bimballa 0 Melden Geschrieben 12. September 2010 Morgen erstmal... Ichhabe mir gestern BFBC2 gekauft und wollte direkt mal zoggen.. habs also installiert..hab es gestartet gehe auf multiplayer und es kommt ein fenster "Verbindung wird hergestellt..." Nach kurzem warten kommt "Verbindung zu ea online konnte nicht hergestellt werden". Da hab ich mir schon gedacht na toll..-.- ich also ruckzuck google auf..und dort wurde meist gepostet einfach warten :gehtsnoch: Ich heute wieder mal geschaut und immer noch das selbe Problem. Ich weiss nicht wie das mit dem EA-Konto abläuft aber ich kann im Internet keins neu erstellen. Bitte um Hilfe MfG BimBa
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 12. September 2010 Na dann ist ja klar warum du nicht online spielen kannst. Hier kannst du ein Konto anlegen
bimballa 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2010 Dort bekomme ich immer den seitenladefehler....
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 12. September 2010 Dann versuch's mal hier. Unten in der Mitte ist der Button zum Registrieren.
bimballa 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2010 Dort habe ich mich registriert aber dort ist nichts von wegen ea online mein kumpel im ts kommt auf die seite von ea online die du zuerst gepostet hast...-.-*
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 12. September 2010 Warum du nicht auf die Seite kommst weiß ich nicht. Aber wenn du jetzt ein EA-Konto hast solltest du eigentlich spielen können. Spiel starten und im Hauptmenü rechts auf Anmelden klicken und Zugangsdaten eingeben. Danach kannst du dir einen Soldaten erstellen.
bimballa 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2010 Über mein Iphone komme ich auf die seite...xD ich erstelle mir über das iphone ein konto thx
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 12. September 2010 Wenn du eins hast brauchst du keins mehr erstellen, du kannst dich auf beiden Seiten mit den gleichen Zugangsdaten anmelden.
bimballa 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2010 muss ich dann irgendwo dann den cdkey oder so reggen?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 12. September 2010 Nein, den hast du ja bei der Installation eingegeben.
bimballa 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2010 so account erstellt..und nu das spiel starten und die account daten unten eingeben
bimballa 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2010 funzt immer noch nicht... wenni ch auf anmelden gehe kommt wieder verbindung wird hergetellt und dann verbindung zu es online kann nicht hergestellt werden.. dann liegt es wohl an meinem rechner oder der aktuellen verbindung...-.-
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Genau, und dann erstmal warten bis die Updates geladen sind €: Hast du eine Firewall? Wenn ja, musst du BC2 Internetzugriff erlauben. Bearbeitet 12. September 2010 von M4x $t33l