Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Hallo, ich möchte hier meine kleine Zusatzmodifikation vorstellen. Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um das ISAF Szenario. Es wurden neue Skins für die Bundeswehr gemacht. Dazu werde ich wahrscheinlich auch noch ein paar neue Nationen entwickeln. Aber vorerst ist die Bundeswehr am Zug. Ich benötige noch hilfe in sachen coden und mappen. Also wer lust hat bei mir melden. Ich möchte auch noch ausdrücklich drauf hinweisen, das OPK seine Erlaubnis gegeben hat und die Skins noch teilweise stark WIP sind. Kritik wird gerne entgegengenommen. So nun die ersten Bilder. Hier die Playerskins: Bearbeitet 12. September 2010 von Heero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 So hier die ersten Fahrzeuge: http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=105883 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=105882 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=105881 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=105880 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=105879 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=105878 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) irgendwie schaut die Grössenrelation Waffen<->Soldaten komisch aus Bearbeitet 12. September 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 gute idee, find ich klasse ich denke mal das mit den waffen war ja schon bei dem kosovo szenario so, freue mich auf neue maps, wird sicher gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 @kettcar: +1 habt ihr die soldaten geschrumpft oder die waffen größer gemacht ? oder is mir das damals beim OPK spielen nie aufgefallen das die waffen etwas zu groß sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstFolkert 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hihi, bei OPK ist so einiges danebengegangen. Der Turm vom Gepard sei da mal genannt. Oder die Größenverhältnisse der Flugzeuge. Die Fahrzeugskins sind ziemlich gut. Die der Soldaten eher nicht. Aber das kommt sicher noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 So etwas kommt beim Importieren in die Zips vor, hatte ich schon öfters bei der RPG der Insugents. Einfach die dazugehörigen Dateien löschen und neu einfügen. Und die ModMod ist eine gute Idee, ich hatte so etwas auch vor, aber da ich nicht der beste Skinner bin hab ich das wieder verworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Sehr schön, besonders der Dingo. Wann wirds denn ungefähr realised werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokuso 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 ja, würde ich auch gerne wissen. super arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo, ja es ist soweit alles Fertig. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten machen. Nur fehlen bis jetzt noch die Taliban Models... Aber da bin ich in zusammenarbeit mit OPK dran, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Haste die Waffengrössen angepasst bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nein bis jetzt noch nicht. Ich weiss leider nicht wie das geht. Hast du dafür eine Anleitung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nee, keine Anleitung, bin kein Modeler. Evtl. mal im BF-Editor Fprum vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ok. Werd ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 die .max datei mit 3ds max öffnen einen soldaten importieren und mit dem scaletool alle lods/cols/parts der waffe gleichzeitig anpassen bis die proportionen stimmen, dann neu exportieren + evtl. neue animationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...