Trinità 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Hi, Antivir nervt nur noch. Ich kann keine crack.exe oder sonstwas starten ohne das Herr Wichtig blinkt und piept und den Start des Programms durch einfrieren der Datei verhindert. Und nicht mal die Dateien kann ich in eine Ausnahmeliste packen. Ich kanns nur ignorieren aber das bringt auch nichts denn Antivir nervt dann immer noch. Weiß jemand damit umzugehen ohne Antivir dabei auszuschalten ? Bearbeitet 15. September 2010 von Trinità
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. September 2010 Du könntest die Heuristik auf niedrig stellen oder ganz deaktivieren. Bekannte Viren erkennt AntiVir trotzdem, ganz neue oder Abwandlungen/Abkömmlinge bekannter Viren aber fast gar nicht mehr. Ich hoffe doch das du deine Sachen nur crackst um deine CDs zu schonen....
Trinità 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Also kann ich bei AV keine Dateien extra irgendwie angeben um sie aus der Überwachung zu nehmen ?? Gibt es ein alternatives kostenloses Programm welches das kann und nicht nervt ? Ich hoffe doch das du deine Sachen nur crackst um deine CDs zu schonen.... Muß diese Frage wirklich sein ? Muß man sich denn jedesmal vorher erklären ? Ist irgendwie typisch für Deutschland. Ähnlich die Debatten um Ausländer, Migranten oder Gewalt von Ausländern Hier mal meine Sammlung damit du dann vielleicht glaubst das ich ein ehrlicher käufer bin der nur keine Lust hat jeden Tag rund um die Uhr den DJ zu machen. Das es natürlich nur um PC Spiele geht ist klar. Ich besitzte auch noch ein paar dutzend Programme die nicht unter Spiele fallen. Atari VCS/2600 - Cartridge Asteroids Bobby geht Heim Crystal Castles E.T.: The Extra-Terrestrial Jr. Pac-Man Jungle Hunt Labyrinth Mario Bros. Moon Patrol Pac-Man Phoenix Pitfall! RealSports Football RealSports Tennis Smurf Solaris Space Invaders Super-Ferrari CBS Colecovision Venture Mattel Intellivision Carnival Nintendo 64 007: Die Welt ist nicht genug 1080° Snowboarding All-Star Baseball 99 Armorines: Project S.W.A.R.M. Banjo-Kazooie Banjo-Tooie Blast Corps Conker's Bad Fur Day Diddy Kong Racing Donkey Kong 64 Doom 64 Excitebike 64 F-Zero X GoldenEye 007 HeXen Jet Force Gemini Killer Instinct Gold Mario Kart 64 Mickey's Speedway USA Perfect Dark Pilotwings 64 Resident Evil 2 Ridge Racer 64 Road Rash 64 Star Wars: Episode I - Racer Star Wars: Rogue Squadron Super Mario 64 The Legend of Zelda: Majora's Mask The Legend of Zelda: Ocarina of Time Tony Hawk's Skateboarding Turok 2: Seeds of Evil Turok: Rage Wars WCW vs. NWO Revenge Nintendo Famicom/NES David Crane's A Boy And His Blob: Trouble on Blobolonia Donkey Kong Donkey Kong Jr. Nintendo World Cup Skate or Die Super Mario Bros. Super Mario Bros. 2: Mario Madness Super Mario Bros. 3 Super Off Road Tetris The Goonies II The Legend of Zelda Nintendo GameBoy Advance The Legend of Zelda: The Minish Cap Nintendo GameCube Baldur's Gate: Dark Alliance Big Air Freestyle Burnout 2: Point of Impact Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Player's Choice) Doshin the Giant Eternal Darkness: Sanity's Requiem F-Zero GX James Bond 007: Nightfire killer7 Luigi's Mansion Mario Kart: Double Dash!! Mario Power Tennis Medal of Honor: Frontline Metal Gear Solid: The Twin Snakes Metroid Prime Metroid Prime 2: Echoes Odama P.N.03 Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Pikmin Pikmin 2 Resident Evil (Neuauflage) Resident Evil 4 (Collector's Edition) Resident Evil 4 (GameCube Limited Edition Pak) Resident Evil Zero Star Fox Assault Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader Star Wars: Rogue Squadron III - Rebel Strike Starfox Adventures Super Mario Sunshine The Legend of Zelda The Legend of Zelda: Majora's Mask The Legend of Zelda: Ocarina of Time The Legend of Zelda: Ocarina of Time The Legend of Zelda: Ocarina of Time The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Master Quest The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Master Quest The Legend of Zelda: The Wind Waker The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limitierte Auflage) TimeSplitters 2 Viewtiful Joe Viewtiful Joe 2 Wave Race: Blue Storm Zelda II: The Adventure of Link Nintendo Super Famicom/SNES Bubsy: Krallende Begegnungen der pelzigen Art Die Schlümpfe Donkey Kong Country Pilotwings Rock'N'Roll Racing Smash Tennis Soul Blazer Street Fighter Alpha 2 Street Fighter II Turbo Super Mario Kart Super Mario World Super R-Type Super Smash T.V. Super Street Fighter II The Legend of Zelda: A Link to the Past The Lost Vikings Tiny Toon Adventures: Buster Busts Loose! Wild Guns Nintendo Wii Alone in the Dark (Limited Edition) Art of Fighting Baseball Stars 2 Battalion Wars 2 Burning Fight Dead Rising: Chop Till You Drop Dead Space: Extraction Deadly Creatures Fatal Fury Gottlieb Pinball Classics Guitar Hero: World Tour (Solo Guitar Pack) King of the Monsters Last Resort Link's Crossbow Training (Bundle mit Wii-Zapper) MadWorld Magician Lord Mario Kart Wii (Wii Wheel Bundle) Mario Strikers: Charged Football Medal of Honor: Heroes 2 Metal Slug: Super Vehicle-001 Metroid Prime 3: Corruption Neo Turf Masters ?kami Punch-Out!! Resident Evil 4: Wii edition Resident Evil Archives: Resident Evil Resident Evil: The Darkside Chronicles Resident Evil: The Umbrella Chronicles Samurai Shodown Sengoku Shock Troopers Super Mario Galaxy Super Sidekicks 3: The Next Glory Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars The Conduit (Special Edition) The House of the Dead: Overkill (Collector's Edition) The King of Fighters '94 The King of Fighters '94 The King of Fighters '95 The King of Fighters '96 The King of Fighters '97 The King of Fighters '98: Dream Match Never Ends The Legend of Zelda: Twilight Princess Top Hunter: Roddy & Cathy Wii Play Wii Sports (Wii Konsolen-Bundle) Wii Sports Resort (inkl. Wii MotionPlus) World Heroes Nintendo Wii Virtual Console Mario Kart 64 Super Mario 64 Super Mario Bros.: The Lost Levels Super Mario World The Legend of Zelda: A Link to the Past Nintendo WiiWare/Wii Software LostWinds PC - CD-ROM Afrika Korps vs. Desert Rats (Back to Games) Battle Shark Battlefield 1942 Battlefield Vietnam Bubble Bobble Codename: Panzers - Phase One Colony 7 Continental Circus Counter-Strike: Condition Zero D-Day Doom 3 Electric Yo-Yo Elevator Action Enter the Matrix Exzisus Gladiator Gothic II Great Swordsman GTA III I Was an Atomic Mutant! Joint Operations: Escalation Joint Operations: Typhoon Rising Jungle Hunt Knights of the Temple: Infernal Crusade Men of Valor Painkiller: Bitva za Predelami Ada Phoenix Plotting Plump PoP Rainbow Islands Rastan Red Orchestra: Ostfront 41-45 Resident Evil Return of the Invaders Return to Castle Wolfenstein Shadow Man (Back to Games) Space Gun Space Invaders Space Invaders Part II Star Wars Battlefront Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy Star Wars: Knights of the Old Republic Star Wars: Rebellion (Englisch) Star Wars: Republic Commando Star Wars: X-Wing vs. Tie Fighter (Software Pyramide) Super Qix The New Zealand Story The Ninja Kids The Punisher ThunderFox Tokio TrackMania Sunrise TrackMania: Sunrise - eXtreme (Neuauflage) Tube-It Unreal II: The Awakening Vampire: The Masquerade - Bloodlines Vietcong (Software Pyramide) Vietcong: Fist Alpha Volfied Zoo Keeper PC - DVD-ROM Battlefield 2 Battlefield 2 Battlefield 2142 Battlefield 2: Armored Fury Battlefield 2: Euro Force Battlefield 2: Special Forces Battlefield 2: Special Forces Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition) BioShock Brothers in Arms: Hell's Highway (Limited Edition) Call of Duty 4: Modern Warfare Call of Duty: World at War Codename: Panzers - Phase One Codename: Panzers - Phase Two Colin McRae Rally 2005 Company of Heroes Company of Heroes: Opposing Fronts Crysis (Special Edition) Dead Space Der Pate Dracula 2: Die letzte Zufluchtsstätte DTM Race Driver 2 Fallout 3 (Collector's Edition) Fallout 3 (Game of the Year Edition) Fallout 3: Broken Steel Fallout 3: Mothership Zeta Fallout 3: Operation Anchorage Fallout 3: Point Lookout Fallout 3: The Pitt Far Cry (Neuauflage) Frontlines: Fuel of War Joint Task Force Juiced Lost Planet: Extreme Condition Prey: Wir sind die Nächsten. (Software Pyramide, Jewelcase) Resident Evil 4 (Ubisoft Exclusive) Resident Evil 5 (Collector's Edition) S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl (Limited Edition Sierra Box) Star Wars Battlefront II Star Wars: Empire at War (Collector's Edition) Street Fighter IV Test Drive: Unlimited The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay - Developer's Cut The Movies Unreal Tournament 2004 (DVD Special Edition) Wolfenstein PC Download Battlefield 2142: Northern Strike Battlefield 2: Armored Fury Battlefield 2: Euro Force Zak McKracken: Between Time and Space SEGA Dreamcast Alone in the Dark: The New Nightmare ChuChu Rocket! Crazy Taxi Dead or Alive 2 Disney/Pixar Toy Story 2: Buzz Lightyear eilt zur Hilfe! Disney/Pixar: Captain Buzz Lightyear Star Command D·2 Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes Metropolis Street Racer Racing Simulation 2: Monaco Grand Prix Online Ready 2 Rumble Boxing Resident Evil - CODE: Veronica Resident Evil 3: Nemesis Sega GT Sega Rally 2 Championship Shenmue Shenmue II Soldier of Fortune Sonic Adventure Sonic Adventure 2 Soul Calibur Street Fighter Alpha 3 Street Fighter III: 2nd Impact - Giant Attack Street Fighter III: New Generation The House of the Dead 2 Toy Commander Toy Racer Virtua Fighter 3: Team Battle (Limited Edition) Virtua Tennis 2: Sega Professional Tennis SEGA Mark III/Master System - Cartridge Alex Kidd in Miracle World Fantasy Zone II Sonic The Hedgehog Space Harrier Super Smash T.V. The Ottifants Ultima IV: Quest of the Avatar Wonder Boy III: The Dragon's Trap Wonder Boy in Monster Land SEGA MegaDrive/Genesis Castlevania: The New Generation Monster Lair: Wonder Boy III Road Rash II Sonic & Knuckles Sonic The Hedgehog Sonic The Hedgehog 2 Sonic the Hedgehog 3 Streets of Rage II (Blue Label) Super Street Fighter II Teenage Mutant Hero Turtles: Tournament Fighters The Revenge of Shinobi Wonder Boy in Monster World World of Illusion starring Mickey Mouse and Donald Duck WWF Royal Rumble Zombies SEGA Saturn Alien Trilogy Alone in the Dark 2 Blazing Dragons Bug! Clockwork Knight 2 Command & Conquer - Teil 1: Der Tiberiumkonflikt Daytona USA Championship Circuit Edition Digital Pinball Discworld Exhumed In the Hunt Iron Man / X-O Manowar in Heavy Metal Johnny Bazooka Mega Man X3 Panzer Dragoon Zwei Parodius Resident Evil Sega Rally Championship Sega Rally Championship Shellshock Shinobi X Sim City 2000 Street Fighter Alpha: Warriors' Dreams Theme Park Thunderhawk 2: Firestorm Vampire Hunter: Darkstalkers' Revenge Virtua Cop Wing Arms WipEout SONY PlayStation Battle Arena Toshinden 2 Final Fantasy VIII Formel 1 '98 Frontschweine Resident Evil: Director's Cut TOCA 2: Touring Cars TOCA: Touring Car Championship (Platinum) Worms (Platinum) SONY PlayStation Portable God of War: Chains of Olympus SONY PlayStation2 Battlefield 2: Modern Combat TimeSplitters (Platinum) SONY PlayStation3 007: Quantum of Solace Alex Kidd in the Enchanted Castle Alien Storm Alien Syndrome Altered Beast (Arcade - SEGA System 16) Altered Beast (SEGA Genesis/Mega Drive) Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition) Bonanza Bros. Burnout: Paradise - The Ultimate Box Call of Duty 3 Call of Duty 4: Modern Warfare Call of Duty: World at War Colin McRae: DiRT (Steelbook) Columns Comix Zone Congo Bongo Decap Attack Dr. Robotnik's Mean Bean Machine Dynamite Headdy Ecco the Dolphin Ecco: The Tides of Time ESWAT: Cyber Police Fantasy Zone Fatal Labyrinth Flicky Folklore Folklore Gain Ground Golden Axe Golden Axe II Golden Axe III Golden Axe Warrior Gran Turismo 5: Prologue Kid Chameleon Killzone 2 (Limitierte Sammlerausgabe) Mortal Kombat vs. DC Universe MotorStorm MotorStorm: Pacific Rift Overlord: Raising Hell Phantasy Star Phantasy Star II Phantasy Star III: Generations of Doom Phantasy Star: The End of the Millenium Race Driver GRID Resident Evil 5: Gold Edition Resistance 2 Resistance: Fall of Man Ristar Shining Force Shining Force II Shining in the Darkness Shinobi Shinobi III: Return of the Ninja Master Siren: Blood Curse skate 2 skate. Sonic & Knuckles Sonic 3D: Flickie's Island Sonic Spinball Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog 2 Sonic the Hedgehog 3 Soul Calibur IV Space Harrier Streets of Rage Streets of Rage 3 Streets of Rage II Super Street Fighter IV Super Thunder Blade Tekken 6 (Wireless Arcade Stick Bundle) The Story of Thor Uncharted 2: Among Thieves Vectorman Vectorman 2 Virtua Fighter 5 Virtua Tennis 2009 Wolfenstein Zaxxon SONY PlayStation3 Download Gravity Crash Marvel vs. Capcom 2: New Age of Heroes Söldner-X: Himmelsstürmer Super Puzzle Fighter II Turbo: HD Remix Super Street Fighter II Turbo: HD Remix Bearbeitet 15. September 2010 von Trinità
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Und di hast alle gekauft und die ROMs aus den Hardcopies gezogen? Wieviel Monkeys hast denn in deinem Basement dazu abgestellt? Aber richtig, das ist alles wie mit den Migranten und den Ausländern. Großartig. Übrigens, die Ausländer haben 99% der Sachen da oben gebastelt... Ouw. Zu ernst? Gosh. ps: Aus der Sega-Schiene fehlen dir 99% aller Knaller-Titel. Tz, tz, tz. Bearbeitet 15. September 2010 von KwanzaBot
Trinità 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Verstehe ich das Richtig das du mir unterstellst das ich illegale Spiele habe und meine ganzen Original unwahrscheinlich per angefertigtem ISO spiele und dich gleichzeitig noch über mich lustig machst ? Und was haben denn die Ausländer damit zu tun die diese Games entwickelt haben ? Wenn du mir schon unterstellst ich würde seltsame Entschlüsse ziehen dann sind deine noch abstruser. Und so abwegig ist das gar nicht. Sagt man irgendwas was nicht angenehm ist über uasländer dann ist man schnell der Nazi. Und der Vergleich zu den Crack.exe ist da nicht so abwegig. Was ?Crack, illegal ? Go Way Idiot. So isses doch. Nur ich habe kein Bock mir jedesmal Seitenhiebe anzuhören und mich im Vorfeld zu erklären und irgendwelche Sprüche abzubekommen. Vor allem dieses typische Verreißen was ich hier schon zig mal angesprochen habe und womit die Deutschen irgendwie ein krasses Problem haben. Wo ist auch nur ansatzweise ein Vergleich zu ziehen aus Spielen die im Ausland oder von Ausländern produziert wurden zu den Ausländerdiskussionen um Kriminalität wo sich jeder im Vorfeld schon entschuldigt für irgnedwelche Ansicht und beteuert kein Nazi zu sein ? Wieviel Leute spielten denn BF2 mit CD bis der letzte Patch kam ? Wieviel Leute spielen denn 1942 nicht über Alkohol oder ähnliches ? Tolles Gespräch hast du da angefangen und mich echt nett behandelt. Und di hast alle gekauft ... Genau solche dummen Sprüche meine ich. Was ist ? Willst mich zu Fotos meiner Sammliung nötigen oder kannste mal zugeben das dein Post echt unfair war ? ps: Aus der Sega-Schiene fehlen dir 99% aller Knaller-Titel. Tz, tz, tz. Wie man sieht sind Geschmäcker und Geldbeutel sehr unterschiedlich. Vielleicht wurden sie mir auch von bösen Südländern in der Seitengasse abgezogen als ich damit auf dem Weg zu einem deutschen Freund war Bearbeitet 15. September 2010 von Trinità
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. September 2010 jeez, du wirst jedesmal sofort zum berserker, wenn man dich auch nur schief anschaut, nhem mal ne packung baldrian oder kiff dir einen, ist doch nicht gesund
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 15. September 2010 Du hast doch die Migranten-Granate übern Zaun geworfen. Zurück kam sie per Volley. Außerdem hast du das Gespräch angefangen. Ich zitiere mal mein Mütterchen: "Wie man in den Wald hineinruft, so knallt es heraus." Und BF2 braucht keine CD mehr und ja natürlich, ich zieh ISO von meinen Games, soweit es ohne Streß geht, damit ich nicht den DJ machen muss. Aber bei der Liste und deinem brüskierten Aufschrei, dass wär doch mal wieder typisch deutsch und so, da konnt ichs mir nich verkneifen. Nun nochmal der Tipp: http://www.chip.de/artikel/Virenschutz-kos...t_43376747.html
Trinità 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Oh jetzt soll ich einen kiffen weil ich mich hier blöden Sprüchen gewehrt habe. Ihr müßt auch alle extrem viel zeit haben euch um jeden Käse zu kümmern und sei es nur mit blöden Ratschlägen oder Flames. Du hast doch die Migranten-Granate übern Zaun geworfen. Zurück kam sie per Volley. Außerdem hast du das Gespräch angefangen. Quatsch. Ich habe mich nur mal wieder gewundert über solche "Illegal" Sprüche und einen Vergleich gezogen. Das du natürlich wie von der Tarantel gestochen losgehst ist anscheiend normal solange man nur das böse böse Wort Ausländer in den Mund nimmt. Komm mal runter, es war nur ein Vergleich. Da hätte ich auch anderes nehmen können. Nur der paßt aktuell am besten. Und Copy&Paste zu machen für die Sammlung ist nun wirklich nicht umständlich das man von brüskiert reden könnte. Kannst wohl nich zugeben das dein Spruch einfach nicht OK war. Bearbeitet 15. September 2010 von Trinità
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 15. September 2010 Jehova! Sie hat Jehova gesagt! Zu Antivir, in den Kommentaren zu dem von mir verlinkten Artikel gefunden: ... AntiVir hat nur Abwertungen bekommen, weil einige Funktion in der Free nicht vorhanden sind bzw. den Chip Testern das Werbefenster nicht gefallen hat. Das lässt sich übrigens in der Registry per /nosplash abschalten. ...
Trinità 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Ich fand das AV jahrelang eins der besten und genialsten Programme war. Leider nervt es mich nur noch. Egal auf welchem PC. Ob Büro pder privat. Es wurde einfach nur regelmäßig unnötig verschlimmbessert. Wie leider bei so vielen Programmen. ICQ ist auch eins der besten Beispiele. Man kann froh sein wenn man sein altes 6er noch hat. Bearbeitet 15. September 2010 von Trinità
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. September 2010 wer sich teilweise 3 mal die gleichen spiele auf der gleichen plattform kauft... alles klar