JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das Bild im EA-Store zeigt die Specact-Kits: http://eastore.ea.com/DRHM/store?Action=Di...uctID=219316800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Erstes Ergebnis der Dateianalyse: Waffen komplett als Übersicht mit den wichtigsten Werten http://wiki.bf-games.net/index.php/Waffen_...mpany_2_Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Schön gemacht. Nur, sind nicht die Spalten "Name" & "Symbol" vertautscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 yeah, die hab'sch inhaltlich getauscht und die kopfzeile vergessen im Master zu fixen. Ich setz mich ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Keine Kritik, nur ein Hinweis. Schaut mit den Bildern vorn auf jeden gut aus. Is ja schließlich Sonntag. Bearbeitet 28. November 2010 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Joa sieht sehr nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Offizielle Maps Hill137 Kao Sahn Temple Phu Bai Valley Vantage Point Quelle: zh1nt0 @ EAUK Hastings wäre dann also eine Bonus-Karte. Ich wette, es gibt noch eine Map mehr. Auf den Testservern liefen sechs Karten: nam_mp_001 bis nam_mp_003 und nam_mp_005 bis nam_mp_007 Die Karte nam_mp_004 wird bei BFBCs nicht angezeigt. Vielleicht wurde sie verworfen (siehe Nummernsprung im Hauptspiel bei den MP-Maps) Bearbeitet 29. November 2010 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Moinsn Punk... dat sind mal gute Nachrichten Hoffe nur das auch der Patch mal langsam raus rollt. Weisst Du etwas konkretes zum Veröffentlichungsdatum von Vietnam? Ich hab da wat vom 18. gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Nope, bisher gibt es nichts offizielles. Dienstag, der 21.12., geistert herum, was bei einer Vorbestellung über den EA Store Zugriff ab dem 18.12 bedeuten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Najut.. dann lassen wa uns mal überraschen... hoffe das es so kommen wird. Mir juckt es nämlich langsam inne Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wann kommt das Vip Pack samt patch.Weisst du da was Punk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) "(Gelöscht)" Edit: Ah, falscher Fred. Ich meinte nur den Patch, nicht Vietnam. Ich hoffe die bringen den Patch vorher (Am Mittwoch)... Glaube jedenfalls nicht, dass die sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lasen wollen! Bearbeitet 29. November 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Nabend Kameraden, Was die Jungs von GamerSpawn aus so einem bissel Vietnam-Trailer alles machen: Just epic! B) Video hey cool das Marc Hanna was mit dem Video zu tun hat ... der ist erstens richtig cool drauf 2. verdammt freundlich und 3. macht des mit dem Spaß englisch zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Die Karte nam_mp_004 wird bei BFBCs nicht angezeigt. Vielleicht wurde sie verworfen (siehe Nummernsprung im Hauptspiel bei den MP-Maps) kann das unser malarkey nicht rausfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Wird da auch nicht angezeigt... Weiß ich aus dem Kopf, da Wicked es mich eben gefragt hatte Bin außerdem kurz davor doch noch die Sound Dateine xtrahieren zu können Wenn ch es dieses Wochenende schaffen sollte, lad ich zum 2 Advent die Radio-Files und Wunsch-Geräusche hoch. Betonung liegt auf Falls! Denn zz bekomm ich nur ein schreckliches knarzen Raus... Bearbeitet 29. November 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...