Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Neue Videos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nabend Soldaten, 'Goooood mooooorning Vietnaaam......!' Knapp 5 Minuten Gameplay in Bild&Ton. Hat's irgendwer gesichert? Ich habe es auf dem PC im Büro, aber da komme ich nicht ran zurzeit :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jau, hab ich. Welche Version willst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey Leute, wenn ich es mir hier vorbestelle : http://www.amazon.de/Battlefield-Multiplay...5908&sr=8-1 Bekomme ich dann einen Code per Mail oder einen Zettel wo es draufsteht per Post? Kann das da i-wie nirgends finden. Und das ist per Post ja bestimmt nicht gleich am 21. da, oder? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Thx alot. 1080 büdde Kannst mir das irgendwo ablegen und ich ziehe es mir rüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jau, schaufel es Dir hoch. Kann ein bissel dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Hey Leute, wenn ich es mir hier vorbestelle : http://www.amazon.de/Battlefield-Multiplay...5908&sr=8-1 Bekomme ich dann einen Code per Mail oder einen Zettel wo es draufsteht per Post? Kann das da i-wie nirgends finden. Und das ist per Post ja bestimmt nicht gleich am 21. da, oder? Liebe Grüße Wenn ich bei Amazon Spiele vorbestellt habe waren die bis jetzt immer zum Release da. Kommt aber auch drauf an wo du wohnst und wie weit die Post es zu dir hat. Du wirst die Spielhülle bekommen wo dann der code auf einen Zettel drin liegt.Das du da noch 5€ zusätzlich hinblättern musst wegen 18er Titel weisst du aber auch? Ich habs im EA Store vorbestellt und kann es am 18. spielen für 12.99€. Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Dead general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Joa, mal schauen. Danke Edit : Und bei EA gibts "nur" den Code? Bearbeitet 11. Dezember 2010 von =Gambl3r= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Gab's eigentlich schon Gameplay von Hastings zu sehen? http://www.gamespot.com/pc/action/battlefi...69#toggle_video Kao San Temple http://www.gamespot.com/xbox360/action/bat...2/video/6285068 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie schnell hat der den den Heli abgeschossen? Ich ahne schlimmes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie schnell hat der den den Heli abgeschossen? Ich ahne schlimmes. Der Panzer hat doch vorher schon getroffen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Neee, er hat Vehicle Damage bekommen und Destroy. Vehicle Damage bekommt man erst bei 50% Damage abzug (Wenn mans SELBSt abgezogen hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Okay, dann ist es ziemlich heftig o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Und das auf Softcore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das ist Vietnam, wie Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...