Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Nice! Vom Aussehen gefällt mir Vietnam ganz klar besser als das Hauptspiel. Hier der Trailer noch einmal etwas grösser... Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Jo, ich schreibe mal eine News. Sorry für die vielen Verzögerungen, aber mein Job spannt mich zurzeit voll ein. Need Newsposter :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Der Anfang vom Trailer ist übrigens eine schöne Homage an einen der alten BFV-Trailer: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) lol bei 0:51 vom Launch Trailer, gibs jetzt Rindschnitzel? Bearbeitet 17. Dezember 2010 von VilPat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Welchen Titel erwähnt Kollege Fabian Siegismund am Anfang des Tests Min. 00:14? Battlefield 1941? Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Welchen Titel erwähnt Kollege Fabian Siegismund am Anfang des Tests --> 00:14 <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=01JPb1snOyc?fs=1&hl=de_DE"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=01JPb1snOyc?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=01JPb1snOyc?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 @ Malarkey Ich dachte erst, ich hätte mich verhört. Ach ja, hier noch das Hands-On der Kollegen von Gamespot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ach ich muss nur nen Code eingeben und nichts mehr runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ach ich muss nur nen Code eingeben und nichts mehr runterladen? Ja, weil du es mit dem letzten Patch schon runtergeladen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hat schon jemand eine Versandbestätigug von Amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Super, dachte schon ich muss noch ein paar Tage laden. @ Blonder: Ne, leider nicht. Bei mir steht auch, es wird vorraussichtlich am 22.-23. ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 @ Blonder: Ne, leider nicht. Bei mir steht auch, es wird vorraussichtlich am 22.-23. ankommen. Thx4info! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Thx4info! B) Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hes Leute habe gerade Vietnam vorbestellt, doch im EA Download-Manager steht, ich habe keine Spiele?!!??!?! WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) PS.: Es wird um 10 Uhr freigeschaltet Edit.: Bei EA-Store Käufern sogar automatisch! Edit 2: Oh, les grad die News. Hmpf. Bin mal wieder Late... Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...