Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Nabend Freunde, Anbei mal ein kleiner 'Wertungs-Überblick': * IGN 95% * Gamestar 86% * Videogameszone 90% * 4players 90% * Official Xbox Magazine 9/10 * Krawall 90% * Rundlc.com 4/5 * Gameswelt.ch 88% * Gamezone 9/10 * Gametrust 87% * Cynamite 9/10 * 8/10 Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 PS.: Es wird um 10 Uhr freigeschaltet Edit.: Bei EA-Store Käufern sogar automatisch! Edit 2: Oh, les grad die News. Hmpf. Bin mal wieder Late... Ja morgen Vormittag um zehn? Woher weisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Achso, danke.Dann gehts morgen ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) hm naja die Bilder aus dem Gamestarbericht haben mich dazu gebracht das ich dafür auf keinen fall Geld verschwenden werde Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Nabend Kameraden, Und noch ein 'Video-Review'. Dieses mal von den Kollegen von PlayrBitz. Ergebnis: 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 EILMELDUNG!!! Jetzt gerade läuft ein Chat mit DICE Community Manager Daniel Matros aka 'zh1nt0' zum Thema BC2 & Vietnam. Hier geht's zum Chat: http://xat.com/BFBC2 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Da ist voll das spamming angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 jo, übelster spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Während der ersten 5-10 Minuten war noch ein relativ vernünftiges Frage-Antwort-Spiel zu erkennen, doch dann driftete das ganze immer mehr ab. Glaube der 'Ban-Knopf war zwischenzeitlich auch im Einsatz. Nichts desto trotz noch 8 neues Shots mit schöner Auflösung zu Bad Company 2 Vietnam wenige Stunden vor Release. Big thx an ^Scott^ von PlanetBattlefield, von dem ich mir die Pics mal ausgeliehen habe. Phu Bai Valley Vantage Point Hill 137 Khao San Temple Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Guten Morgen, Jetzt gerade läuft erneut ein Chat mit DICE Community Manager Daniel Matros aka 'zh1nt0' zum Thema Vietnam. Hier geht's zum Chat: http://xat.com/BFBC2 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Steam meldet - Vietnam ab sofort verfügbar! --> http://store.steampowered.com/news/4813/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Bad Company 2 Vietnam - Livestream: http://www.livestream.com/xfire_mkansas73 B) Und noch ein Stream 'live' vom Schlachtfeld --> Klick mich BigThx@Laserboy Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Daniel Matros, DICE Community Manager, vor ca. 5 Minuten über Twitter: B) Redeem codes will be shipped out gradually. This is to ensure server stability. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Da ihr es nicht hinbekommt einen "News Thread" nicht voll zu heulen, habe ich die letzten 6 Seiten da hin verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...