M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bei den Amis ist grad zwischen 14 und 17 Uhr, in 3 Studen beginnt die xbox bestimmt aufzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Gute morgen zusammen! Gut das ich heute frei habe, da kann ich heute bissl was zu den 69 Mil. beitragen! Stelle mal die aktuellen Zahlen rein! XBOX360 5.0 Mil PS3 2.5 Mil PC 6.8 Mil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo! wie tue ich das Radio aktivieren??? In den Einstellungen war keine Taste zugewiesen, also habe ich "O" zugewiesen und um Jeep will das Radio einfach nicht anspringen. Ist das dann so gelöst, daß man sich wie bei BFV zwischen Tracks entscheiden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böchtlinger 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 haa die Konsolennoobs kriegen nix zusammen. Fies is dass der Counter scheinbar erst seit dem 21.12 laufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo! wie tue ich das Radio aktivieren??? In den Einstellungen war keine Taste zugewiesen, also habe ich "O" zugewiesen und um Jeep will das Radio einfach nicht anspringen. Ist das dann so gelöst, daß man sich wie bei BFV zwischen Tracks entscheiden kann? normalerweise X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 wie tue ich das Radio aktivieren??? In der gamesettings.ini muss CarRadio=1 stehen. Ist das dann so gelöst, daß man sich wie bei BFV zwischen Tracks entscheiden kann? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Operation Hastings Läuft Endlich an: Congrats PC Players!!!! http://bit.ly/g40GTM Operation Hastings has now been unlocked. #awesome Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 na sauber kann man von da andere killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Wir haben es geschafft... OP Hastings ist frei geschaltet und wir laden zum Spielen ein: =WCC= Vietnam Apokalypse Now Reduxe OP Hastings CQ und Rush im wechsel Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Wicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 rofl kartoffel, wäre nett für die news gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nabend Kameraden, Info an die Konsoleros unter uns. Aber die meisten, denke ich, haben es eh schon mitbekommen: 'Operation Hastings Challenge' wurde heute früh von DICE abgebrochen. Als kleines 'Neujahrsgeschenk' können Xbox360 & PS3 Besitzer ab sofort ebenfalls Operation Hastings daddeln. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 lawl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...