Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Kannst es ja gleich hier eintragen Bad_Company_2_Vietnam#Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die Map schaut ja mal fett aus, alles brennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hoffentlich wird das Teil nicht überpowert, weil Charlie fällt ja ziemlich schnell ins 15-Sekunde-Koma... Und das Vieh sprüht sein Gift ziemlich weit... Aber: Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nabend Soldaten, Euch hat der neue Trailer zu Bad Company 2 - Vietnam gefallen? Dann runde ich die ganze Sache heute mal ab mit einer Wagenladung neuer Screenshots für Euch. Viel Spass beim Betrachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bild 2: So könnte die Hölle aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Die schaun soooo geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 but i dont believe in hell... find das bc2 nam zumindest optisch ne richtig gute atmo generiert, mal sehn ob ich das hauptspiel dann ühaupt noch anrühr... but i dont believe in hell... find das bc2 nam zumindest optisch ne richtig gute atmo generiert, mal sehn ob ich das hauptspiel dann ühaupt noch anrühr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 but i dont believe in hell... find das bc2 nam zumindest optisch ne richtig gute atmo generiert, mal sehn ob ich das hauptspiel dann ühaupt noch anrühr... In Anbetracht dieser Bilder hat sich das Hauptspiel für mich persönlich somit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Is das alles die selbe Map? Einmal am anfang der Schlacht und dann am Schluss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nabend Freunde, Nach der Bilderflut zum kommenden Bad Company 2 - Vietnam noch ca. 7 Minuten abgefilmtes Gameplay von der schwedischen Spielemesse GameX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Und noch 2 abgefilmte Gameplay Videos von der Messe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Gern geschehen. Hier noch ein kleines News-Update zur späten Stunde, bzw. am frühen Morgen. B) Wer mich über Twitter verfolgt hat sicher mitbekommen, wie ich mich mit unserem US Kollegen ^Scott^ von Planet Battlefield zum Thema Vorbestellung von Bad Company 2 - Vietnam ausgetauscht habe. Während ich ihm erzählte, daß man bei uns in Deutschland 'Vietnam' schon bei Amazon vorbestellen kann, erzählte er mir im Gegenzug, daß sich vorhin ein User bei ihm gemeldet habe, der 'Vietnam' im französischen EA Store entdeckte. Ich natürlich sofort auf die deutsche Seite des EA Stores... und siehe da! Das Spiel kostet im EA Store, genauso wie auf Amazon.de, 12,99 EUR. Doch was hat es mit dem Hinweis 3 TAGE IM VORAUS - EXKLUSIV IM EA STORE auf sich? a. Man darf mit der EA Store Version 3 Tage früher auf die Server b. Man kann sich das Spiel 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart herunterladen c. nur ein sinnloser Werbeköder d. ??? Ehrlich gesagt, habe ich gerade keine Ahnung. Was denkt Ihr? Spekulieren erlaubt. PS: So... und ich geh jetzt erst einmal pennen. Bearbeitet 6. November 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Moin Freunde, Sehe gerade, daß Amazon.de jetzt auch die europäische PEGI Version (zum selben Preis wie die deutsche USK Version) anbietet. Hinweis: Denkt bitte daran, daß Amazon.de 5,- EUR Versandgebühr fordert, da der Titel ab 18 ist. Bearbeitet 6. November 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Erscheinungsdatum: 31.12.2010 Einfach nur ein erfundenes "Amazon-braucht-diese-Info"-Datum oder ein festgelegter Termin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...