private jackson 94 Melden Geschrieben 19. September 2010 Hi. Hab mal angefangen ne Map für Galactic Conquest zu bauen. Es gibt 2 Hauptbasen und 5 Flaggen zum einnehmen. Es ist ne Infanterie und Panzermap. Hab auch ein paar versteckte Objecte und eine Speedster Sprungschanze reingebaut. Map ist noch nicht fertig und kommt dann vielleicht mit nem Update oder so.
Gast buschhans Melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Würde mich über Mods between EoD, FH/SW, BG42 freuen, das sind die vorreiter in SAchen Schlachtfelder? Meint ihr man kann sowas mit GC kombinieren? Etwas mehr Liebe zum Detail und Effekt? Priv Jackson: Deine Bilder von der Map sehen sehr Stylisch aus hat was von EoD. Könnte man als Spawnpunkt nehmen die Ruine. Achso, die Flieger lassen sich etwas schlecht fliegen, vielleicht lässt sich das noch harmoniseiren? Eigentlich könnte man doch aus BF 2142 die "2 Beiner" konvertieren? Die sehen cool aus und lassen sich gut Steuern. Bearbeitet 23. September 2010 von buschhans
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. September 2010 deute ich die bilder richtig, ist sie das schon und für ne mod inbetween: movieworld hat doch damals alles zusammengeschmissen, schaus dir an
private jackson 94 Autor Melden Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Würde mich über Mods between EoD, FH/SW, BG42 freuen, das sind die vorreiter in SAchen Schlachtfelder? Achso, die Flieger lassen sich etwas schlecht fliegen, vielleicht lässt sich das noch harmoniseiren? Eigentlich könnte man doch aus BF 2142 die "2 Beiner" konvertieren? Die sehen cool aus und lassen sich gut Steuern. Hi. 1. Hab noch genug offene Maps für EoD zum bauen, die noch nicht fertig sind. 2. Mit etwas Übung, kannst auch DU die Flieger ganz einfach steuern. Sie lassen sich auch einfach steuern, da ist der Apache in DC schwerer zu fliegen. 3. Von Bf2142 konvertieren - Das kannst DU übernehmen. Sag bescheid wenn du es hast. - Aber, Warum soll man es konvertieren ?? Da kann ich doch gleich First Strike zocken. Sieht auch besser aus als GC Bearbeitet 24. September 2010 von private jackson
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. September 2010 Eigentlich könnte man doch aus BF 2142 die "2 Beiner" konvertieren? Die sehen cool aus und lassen sich gut Steuern. du kannst von mir aus gleich das komplette game konvertieren, is ja schließlich fast die gleiche engine
Gast buschhans Melden Geschrieben 24. September 2010 Kam auf die Konvertierung Idee weil es ein "BF2" für "BF42" gibt, ähnlich wie "BF Heroes 42". War nur ein Gedanke, weil die 2 Beiner waren schon cool auf BF2142. Wenns sonst nicht viel gutes gab.g
Django321 6 Melden Geschrieben 24. September 2010 Eigentlich könnte man doch aus BF 2142 die "2 Beiner" konvertieren? Die sehen cool aus und lassen sich gut Steuern. Na, dieser Beitrag ist schon etwas drollig. Die "2-Beiner" aus bf2142 , sind mittels triggerbarer Animationen erstellt. Dies ist ein Feature, das erst bf2142 bietet, eine "Aufbohrung " der BF2-engine, 4 Jahre nach dem Erscheinen von bf1942. Man muß schon manchmal bei seinen kreativen Ideen die Kirche im Dorf lassen! Mir hat vor ca 2 Jahren einmal ein anderer sehr Kreativer den Vorschlag gemacht, einfach aus den soldiers in bf1942 Sprites zu erstellen, damit man besser in beweglichen Objekten, zB. Fliegenden Raumschiffen rumlaufen kann. "Super Idee" wollte ich ihm eigentlich sagen, ich konnte es nur vor Lachen nicht rausbringen!