Samsa 1 Melden Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Hallo, Seit vorgestern finde ich bei BFBC2 keinen einzigen Server mehr. Alle Server die im Verlauf noch angezeigt sind, sind grau hinterlegt und können nicht angewählt werden. Das Problem hatten zwar schon mehrere Leute aber meistens lags wohl am EA Server... Bei mir herrscht dieser Zustande jetz aber schon 2 Tage, was wohl nichts mit EA zu tun hat. PS: Seit etwa zur gleichen Zeit bringt CoH bei mir auch immer die "Temp Ordner voll" Meldung... Ich glaube aber nicht dass da ein Zusammenhang besteht. Edit: Ich kann mich übrigens dem Spiel eines Freundes trotzdem anschließen Hatte jemand evtl ein ähmliches problem? mfg Samsa Bearbeitet 25. September 2010 von Samsa
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 25. September 2010 Findest du überhaupt keine Server mehr oder geht es nur darum das die Server im Verlauf ausgegraut sind? Änder mal etwas an den Filtern, wenn die Server ausgegraut sind heißt das eigentlich nur das sie nicht auf deine gesetzten Filter zutreffen.
Samsa 1 Autor Melden Geschrieben 25. September 2010 Nein ich finde gar keinen Server mehr. Auch in der Normalen serverliste nicht... Filter habe ich schon alle ausgestellt, was aber auch zu keinem ergebniss geführt hat...
Samsa 1 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Also ich habe mit mal die Medal of Honor Beta geladen und muss leider feststellen, dass ich dauch keine Server finde... Server auf denen gerade ein Freund spielt, werden aber angezeigt. EDIT: Okay Bei BFBC hat sichs erledigt nachdem ich die Filter auf standart gesetzt habe... Aber MoH geht immer noch nicht. Kann es sein dass das was mit EA zu tun hat? Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Samsa