Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Malarkey

Das Supertalent 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers,

Bevor hier überall so Halb-Gar-Halb-Schlumpf-Freds über das vermeindliche Supertalent eröffnet werden:

HIER IST DIE SAMMELSTELLE.

Viel Spaß ;)

malarkey.

Geschrieben

Hat jemand den Hypnotiseur gesehen? War doch wieder von vorne bis hinten gefaked :rolleyes:

Geschrieben

ne Sammelstelle ohne Inhalt aufzumachen ist aber mehr als mau. Also wenn schon Toppic, dann bitte auch füllen.

Geschrieben

hat hier überhaupt schon mal wer über das supertalent geschrieben?

Geschrieben

Also ich schon ;)

Ja, Schande übe rmich abe rmeine ganzen geistigen Er(sch)(g)üsse muss ich auch irgendwie mal wieder abarbeiten und ich finde das Supertalent auch ga rnicht so schlimm. DSDS ist echt Schrott. Jednefalls am Anfang. Aber das Supertalent finde ich dieses Mal relativ Serious. Man versucht zwar natürlich immer noch die Massen anzusprechen um am nächsten Tag in der Bild zu stehen, aber ich meine: Was solls.

Also, wenn hier jemand was sagen möchte... Wollte halt dass die, die diese Sendung gucken, hier auch diskutieren könnne. Du musst ja nicht der Meinung sein.

Geschrieben
ne Sammelstelle ohne Inhalt aufzumachen ist aber mehr als mau. Also wenn schon Toppic, dann bitte auch füllen.

Na warte doch erst mal ;) Ich bin doch schon dabei ;)

Also am Besten fande ich diese Koreanierin mit ihrer Geige. So genial wie sie erst ausgebuht wurde und dann dieser Kontrast, wow.

Zu dem Hypnotiseur: Ich weiß nicht ob ich sowas glauben kann. Einerseits ist es zwar fast unmöglich im bewussten Zusatnd eine so harte Körperhaltung einzunehmen aber hm... Hab halt noch nie an sowas geglaubt. Wie steht ihr dazu?

Geschrieben

Ich zitiere mich selbst aus meinem twitter/facebook:

Welch Ironie das jemand mit Migrationshintergrund aus Afrika gerade beim Supertalent Wasser verschwendet #supertalent #rtl #lol #Ironie
Geschrieben
Ich zitiere mich selbst aus meinem twitter/facebook:

Welch Ironie das jemand mit Migrationshintergrund aus Afrika gerade beim Supertalent Wasser verschwendet #supertalent #rtl #lol #Ironie

:D

Wo verschwendet er das denn? :D Der Trink das und versorgt ganz ghana da mit!

Geschrieben
hat hier überhaupt schon mal wer über das supertalent geschrieben?

Keine Ahnung ! Ich gucke so nen Stuss grundsätzlich nicht.Mir gehen sämtliche Casting Shows so was von auf den Senkel.

Einer machts vor und alle anderen springen auf den fahrenden Zug auf.

Nicht das dass deutsche Fernsehprogramm jemals sehenswert war. Aber in den letzten Jahren kommt nur noch so ein Mist !

Geschrieben

Sachen von und mit Dieter Bohlen gehören auf den Index. Ich weiss eh nicht warum die Leute diesem Mainstreampapst und seiner bescheuerten Masche hinterherrennen. *kotz*

Geschrieben

Äh also DSDS, Supertalent, X-Facktor ist alles kagge. Was mich als wissenschaftler aber interessiert ist die nummer mit der Hypnose, ich glaub momentan wirklich das das echt war. Klar RTL produziert fast nur fake-dokus, wie Mittel im Leben etc. aber das mit der hypnose ist glaub net gefaket.

es gibt genug wissenschaftler die es für machbar halten, kann jedoch auch ganz durchtrieben und professionell gefaket sein. Ich meine wenn einer hier postet scheiss Supertalent, ist ja klar auf dieser seite, werden wir keinen schmusepop fan finden, daher könnten wir uns ja ganz der Hypnose nummer widmen, oder Jungens?

Ist ja klar das 2/3 der intellektuellen überflieger hier ihren dampf ablasen müssen. aber nen clockwork orang avatar benutzen oder eine Homage daran, ist ebenfalls mainstream also underdog bist noch kein verkanntes genie.

Geschrieben

er ist kein verkanntes genie. einfach nur verrückt. oder wahnsinning. oder beides.

Geschrieben
...

Ist ja klar das 2/3 der intellektuellen überflieger hier ihren dampf ablasen müssen. aber nen clockwork orang avatar benutzen oder eine Homage daran, ist ebenfalls mainstream also underdog bist noch kein verkanntes genie.

Ich fürchte das du Forenavatare etwas hoch bewertest. *lol*

Wer in einem Forum einen Thread aufmacht muss auch mit Gegenwind rechnen, bzw. mit gegenteiligen Meinungen dazu. Wer auch immer sich also den Käse ansehen will hat meinen Segen. Aber meine Meinung zu den Bohlenserien steht.

Und was Hypnose angeht...sicher geht das, aber jeder halbwegs seriöse Psychiater wird dir sagen das solche Experimente in derlei Sendungen unseriös und auch gefährlich sein können und ganz sicher nichts mit Wissenschaft zu tun haben. Hypnose sollte man nicht als Spaßinstument einsetzen.

@Fette Katze:

Wir kommen der Sache näher. :awesome: