~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 27. September 2010 also das einzige was sich bei mir verändert wenn ich unter userportal auf bf-vietman drücke ist der header, und bfbc2 vietnam seh ich da garnicht? mach ich was falsch oder versteh ich was falsch ?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. September 2010 Nene, auf der Startseite mit den News, rechts steht bei deinem Status userportal. da gibts drei auswahlmöglichkeiten: Blau, Rot (Standard) und Vietnam... Ich glab was du meinst ist unten beim Forum, das Design. Das ist damit aber nicht gemeint.
Flo 839 Melden Geschrieben 27. September 2010 Jetzt noch ein entsprechendes ForenLayout und ich bin glücklich. Sau gute Arbeit, sieht hammer aus.
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 27. September 2010 Nene, auf der Startseite mit den News, rechts steht bei deinem Status userportal. da gibts drei auswahlmöglichkeiten: Blau, Rot (Standard) und Vietnam... Ich glab was du meinst ist unten beim Forum, das Design. Das ist damit aber nicht gemeint. ach da, ok habs gefunden, behalt aber doch lieber das rote das vietnam design ist mir zu grün
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Hab nochmal Spaseshalber bissel weitergebastelt... Deinen soldaten da häng ich auch grad noch an... Ist aber nur zu 90 % Durchsichtig weil sons siehts scheiße aus... Mit bisschen wegklonen und der Heilen funktion merkt man aber echt Naja, niente davon, siehste ja! Bearbeitet 27. September 2010 von Malarkey.2
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Hier dein Guy: Sieht nicht durchsichtig aus, isser aber (Weiß ist Transparent, und da weißer Hintergrund: Siehts Normal aus) Nur minnimale KOnturen aber mit der Heilen Funkton kriegt man die zu 100% weg! Bearbeitet 27. September 2010 von Malarkey.2
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. September 2010 hahahahaha, da hat sich der bf1943 Key für euch ja gelohnt für meine Einsendung für ein neues Design (das habt ihr jetzt von eurer Kritik)
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. September 2010 hahahahaha, da hat sich der bf1943 Key für euch ja gelohnt für meine Einsendung für ein neues Design (das habt ihr jetzt von eurer Kritik) Ähhh bitte was?^^ Hab ich was verpasst hier in dem Fred? BF1943 Key? Kritik?
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) du bist noch nich lange genug dabei^^ ich suchs mal raus und poste es dann nachher edit: Die News wos losgeht: http://www.bf-games.net/archiv/9077/7/2009...ewinnspiel.html Die Beiträge: http://www.bf-games.net/archiv/9097/7/2009...die_sieger.html Bearbeitet 27. September 2010 von b00zt
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ich glaub, stehe bissel aufm Schlauch.. Aber was hat das mit dem Vietnam design zu tun? Wirklich ähnlich sehen die sich nicht^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) A lot Faster. Bearbeitet 27. September 2010 von Malarkey.2
Malarkey 1 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ja ja, ich weiß hab die Füße vergessen zu bearbeiten, abe rzu faul da eh Unsinn Oder wieso das -Face