Zum Inhalt springen
Alvias

Vietnam-Farbschema

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also das einzige was sich bei mir verändert wenn ich unter userportal auf bf-vietman drücke ist der header, und bfbc2 vietnam seh ich da garnicht?

mach ich was falsch oder versteh ich was falsch ?

Geschrieben
:mellow:

post-22702-1285584207_thumb.jpg

Geschrieben

Nene, auf der Startseite mit den News, rechts steht bei deinem Status userportal. da gibts drei auswahlmöglichkeiten: Blau, Rot (Standard) und Vietnam... Ich glab was du meinst ist unten beim Forum, das Design. Das ist damit aber nicht gemeint.

Geschrieben

Jetzt noch ein entsprechendes ForenLayout und ich bin glücklich.

Sau gute Arbeit, sieht hammer aus.

:daumenhoch:

Geschrieben
Nene, auf der Startseite mit den News, rechts steht bei deinem Status userportal. da gibts drei auswahlmöglichkeiten: Blau, Rot (Standard) und Vietnam... Ich glab was du meinst ist unten beim Forum, das Design. Das ist damit aber nicht gemeint.

ach da, ok habs gefunden, behalt aber doch lieber das rote das vietnam design ist mir zu grün :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nochmal Spaseshalber bissel weitergebastelt... Deinen soldaten da häng ich auch grad noch an... Ist aber nur zu 90 % Durchsichtig weil sons siehts scheiße aus... Mit bisschen wegklonen und der Heilen funktion merkt man aber echt Naja, niente davon, siehste ja!

post-40747-1285607795_thumb.jpg

Bearbeitet von Malarkey.2
Geschrieben (bearbeitet)

Hier dein Guy:post-40747-1285608702_thumb.png

Sieht nicht durchsichtig aus, isser aber (Weiß ist Transparent, und da weißer Hintergrund: Siehts Normal aus) ;) Nur minnimale KOnturen aber mit der Heilen Funkton kriegt man die zu 100% weg!

Geschrieben

hahahahaha, da hat sich der bf1943 Key für euch ja gelohnt für meine Einsendung für ein neues Design (das habt ihr jetzt von eurer Kritik) :D

Geschrieben
hahahahaha, da hat sich der bf1943 Key für euch ja gelohnt für meine Einsendung für ein neues Design (das habt ihr jetzt von eurer Kritik) :D

Ähhh bitte was?^^ Hab ich was verpasst hier in dem Fred? BF1943 Key? Kritik? :kritisch:

Geschrieben

Ich glaub, stehe bissel aufm Schlauch.. Aber was hat das mit dem Vietnam design zu tun? Wirklich ähnlich sehen die sich nicht^^

Geschrieben

per_dhlpnglixm.png

Excellence. Simply delivered.

Geschrieben (bearbeitet)

A lot Faster.post-40747-1285611067_thumb.png

:D

Geschrieben
:trollface:
Geschrieben

Ja ja, ich weiß hab die Füße vergessen zu bearbeiten, abe rzu faul da eh Unsinn :D

Oder wieso das :trollface: -Face