Zum Inhalt springen
Blond3r

Medal of Honor oder CoD: Black Ops? Was kaufst Du? Was nicht?

Was holst Du dir, bzw. was nicht?  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nach knapp einem Tag mit der neuen BETA zu Medal of Honor muss ich gestehen, dass sich meine Meinung nicht geändert hat. Die neue BETA kommt zwar an einigen Stellen verbessert daher, doch reicht es für mich persönlich nicht, den Multiplayer von BC2 abzulösen. Im Gegenteil. Das kommende Expansion Pack BFBC2 - Vietnam reizt mich vom Setting doch ungleich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keines von beiden.

Das Spielprinzip ist einfach nicht mehr meines.

Ich habe immer noch mein FH2 und bald kommt das Vietnam Pack für BFBC2 und damit bin ich erst einmal bedient. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der SP von MoH ist das letzte, was mich dazu bringen könnte, mir das Spiel doch noch anzuschaffen, der MP kriegt von mir auf jeden Fall eine glatte 6. Aber für die üblichen 6-7h Spiel, von dem ich mir nach dem MP auch nicht mehr viel erhoffe, gebe ich garantiert nicht mehr als die 10 Mücken von der Pyramide aus.

CoDBO ist schon von vorne rein bei mir durchgefallen, wegen: A) Steam (Den Scheiss werd ich nicht mehr los, wenn ich ihn wieder verkaufen will) B ) VAC -> Siehe MW2 und die Cheater C) Es ist immer noch die selbe beknackte Hollywood Ballerorgie, wie in den letzten 3 Teilen. :trollface:

Also ich hab BC2, dass nach einer gewissen Pause durchaus wieder ganze Abende füllen kann, ich hab Stalker Call Of Prypiat noch nicht durch, sehr bald kommt NFS hinzu und BC2 Nam, welches durch den Mangel an Konkurrenz (Zumindest aus meiner Sicht) noch attraktiver geworden ist, dann gäbe es noch World Of Tanks, Mass Effect 2 mit dem Liara DLC, Fallout 3 GoTY und,und,und...also ich kann gern auf die zwei Games verzichten, weil ich noch genug zum daddeln hab und das nur zwei weitere, mittelmäßige bis schlechte Spiele sind, die ich nicht brauche. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es mal so: Der MP in MoH macht eine Mnge Spaß, ist aber einfach zu hektisch um ihn wirklich lange am Stück zu zocken. Für ein paar Runden zwischendurch ist es aber endlich mal wieder ein Spiel, in dem man wirklich was können muss - wenn man nicht campen will natürlich...:)^^ - und das richtig Spaß macht...

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medal of Honor, da es in meinen Augen mehr dem Ursprungs Multiplayer entspricht. Ohne viele Perks usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach knapp einem Tag mit der neuen BETA zu Medal of Honor muss ich gestehen, dass sich meine Meinung nicht geändert hat. Die neue BETA kommt zwar an einigen Stellen verbessert daher, doch reicht es für mich persönlich nicht, den Multiplayer von BC2 abzulösen. Im Gegenteil. Das kommende Expansion Pack BFBC2 - Vietnam reizt mich vom Setting doch ungleich mehr.

Geht mir genauso. die erste Beta (Alpha?) flog bei mir nach der ersten runde die 2te nach einem tag, schlauch design und sniper only überzeugt einfach mal garnicht. Fazit: CoD aufjedenfall bei BC:Nam muss mich der preis überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: CoD aufjedenfall bei BC:Nam muss mich der preis überzeugen.

Word! B) Bei Nam bin ich bis max. 15,- EUR dabei.

Der MP in MoH ist aber einfach zu hektisch um ihn wirklich lange am Stück zu zocken. :whiplash:

Genau das ist mein Problem. 42/V/2/2142 sind Spiele, wo ich mich richtig hineinknien konnte. Mit Kumpels verabreden und die Nacht zum Tage machen. Und genau dieses ist mir seit BC2 abhanden gekommen.

Wenn ich nur ne kurze Runde zocken möchte, greif ich eh zu CSS/DOD/COD. Da weiß ich was ich bekomme.

Adrenalinausstoß pur in kürzester Zeit. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: CoD aufjedenfall bei BC:Nam muss mich der preis überzeugen.

Word! B) Bei Nam bin ich bis max. 15,- EUR dabei.

Der MP in MoH ist aber einfach zu hektisch um ihn wirklich lange am Stück zu zocken. :whiplash:

Genau das ist mein Problem. 42/V/2/2142 sind Spiele, wo ich mich richtig hineinknien konnte. Mit Kumpels verabreden und die Nacht zum Tage machen. Und genau dieses ist mir seit BC2 abhanden gekommen.

Wenn ich nur ne kurze Runde zocken möchte, greif ich eh zu CSS/DOD/COD. Da weiß ich was ich bekomme.

Adrenalinausstoß pur in kürzester Zeit. :guns:

Najaaaa....^^

Ich mag MoH deulich mehr als COD, weil ich hier wirklich Skill brauche, es keine Überwaffen wie in COD gibt und ich nicht plötzlich von einer AC130 oder - noch übler - von einem Kampfhubschrauber gequält werde, den sich jemand eventuell aus einem Care-Package geholt hat...:)^^

Aber stimmt - BF2142 ist uneinholbar in Sachen Langzeitmotivation, Spaß und so weiter. Wenn man es nur mal mit den ganzen Features in FrostBite 2.0 bauen würde...

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt, dann BO. Aber erst mal die ersten Tests abwarten...

Die MoH Beta war sowas von grottig. kaum Fahrzeuge. Und einen billigen BC2 Clon brauche ich nun wirklich nicht. Das Original reicht sowas von aus und MoH kann es auch nicht mehr toppen. Ich bin auch nicht wirklich mit BC2 zufrieden!

Aber der Singleplayer von MoH würde mich noch interessieren.

BF2142 4ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keins von beiden.

beides nur noch Stumpfes rumgeballer bei dem man nicht sonderlich viel können muss außer seine Linke Maustaste gedrückt zu halten :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal MoH evtl. noch CoD:BO aber nur wegen den SP.

Multiplayer juckt mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag MoH deulich mehr als COD, weil ich hier wirklich Skill brauche

*lol* made my day...

@t: bo und bc2 nam. moh wird fürn sp gezogen, iwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ist beides im Multiplayer zu stumpfsinnig. Wie siehts aus mit Bindung an Accounts? Stelle die Frage nur weil ich mir beides zur kurzweiligen Unterhaltung aus der Videothek besorgen würde, des SP wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.