Zum Inhalt springen
Blond3r

Medal of Honor oder CoD: Black Ops? Was kaufst Du? Was nicht?

Was holst Du dir, bzw. was nicht?  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nabend Freunde,

Nach all den neuen Infos, Interviews und Videos der letzten Stunden zu den beiden Spielen, brennt mir eine Frage auf der Seele:

Hat jemand seine Meinung zu einem der beiden Titel (CoD:BO und MoH) geändert? Wenn ja, in welcher Form? Und hat das kommende BFBC2 - Vietnam in irgend einer Form Einfluss auf eure Entscheidung? B)

Kurzes Statement wäre nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar! Ich leihe mir beide Shooter!

und bei vietnam schwanke ich noch, da bfbc2 mir momentan, aus bestimmten gründen, wieder nur wenig spass bringt.

die videos sind cool und die sp kampanen werde ich auf jedenfall spielen..

nur den mp lasse ich links liegen.

tschüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hat jemand seine Meinung zu einem der beiden Titel (CoD:BO und MoH) geändert?

...

Ja, jetzt kauf ich keins von beiden. Dachte erst Moh würde ein paar Neuerungen bringen, oder anderweitige Verbesserungen. Ich bin den immer gleichen Shit leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar! Ich leihe mir beide Shooter!

dito :daumenhoch:

Ich werf diesen geldgierigen Säcken doch nicht das Geld in den Rachen, wenn ich nichtmal weiß, ob ichs überhaupt mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand seine Meinung zu einem der beiden Titel (CoD:BO und MoH) geändert?
Nein es bleibt dabei das ich beides nicht kaufen werde. Um ehrlich zu sein hab ich mir nicht mal die neuen Infos angeguckt da es mich einfach nicht interessiert.

Und hat das kommende BFBC2 - Vietnam in irgend einer Form Einfluss auf eure Entscheidung? B)
Da ich nicht mal BC2 habe wohl kaum aber auch wenn ich es hätte würde ich Vietnam nicht haben wollen.

In letzter Zeit sind doch alle FPS der gleiche Brei. Das fing mit CoD4 an und seit dem stagniert die ganze Geschichte mehr oder weniger. Einzig der SP wäre interessant aber dafür bezahle ich keinen vollen Preis.

Wo ich Schwach werden könnte - kommt auf den Kopierschutz an - wäre der Duke da ich bei dem Spiel davon ausgehe das da noch viel "von der alten Schule" enthalten ist.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hat jemand seine Meinung zu einem der beiden Titel (CoD:BO und MoH) geändert?

ja

moh werde ich erstmal links liegen lassen und mir vllt irgendwann für 20€ holen. auf cod black ops freue ich mich immer noch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sehr aufschlußreich. Danke für die ganzen "Quick-Statements" Leute! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand seine Meinung zu einem der beiden Titel (CoD:BO und MoH) geändert? Wenn ja, in welcher Form? Und hat das kommende BFBC2 - Vietnam in irgend einer Form Einfluss auf eure Entscheidung? B)

Kurzes Statement wäre nice!

Keines von beiden Games wird es auf eine Festplatte bei mir schaffen. Langanhaltender Multiplayerspielspass auf einer fußballfeldgroßen Map ist ein "Unsinn³" in meinen Augen, ebenso z.B. Mörserschläge, Sniper etc. auf den Minimaps. Ja Grafik im Spiel ist halt nicht alles und fürn Singleplayer 50 Tacken ist eindeutig zuviel Kohle :daumenrunter:

btw. BFBC2 - Vietnam ist auch noch nicht gekauft :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist beides doch kein Battlefield! :gehtsnoch:

Ich werde mir vermutlich MoH zulegen aber auch hauptsächlich für den Singleplayer-Modus!

Man! ...ich hab einfach nicht genug Zeit um beides anständig im MP zu daddeln! :kritisch:

Bei CoD werd ich vielleicht mal "reinschauen"!

Ich brauch einfach ein Battlefield!

Ein Battlefield wo man zum pieseln noch in den Wald gehen kann,

wo man nicht direkt erschossen wird wie es bei BC2 der Fall ist weil man kein stilles Örtchen findet!

Ein Battlefield mit grossen Maps wo es auch taktisch zugeht!

Ach ... ich schweife schon wieder ab ..sry dudes! :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD:BO wird es auch bei mir sein, das mit dem waffen durch geld kaufen find ich mal geil obwohl wen man alles hatt ist es auch nur noch wie jedes andere CoD die ich auch gut finde.

Zu MoH kann ich nur eins sagen, mir gefält das nicht weil es sich wie BFBC2 spielt (obwohl ich dieses gut finde) , und das einzige was mich an BFBC2 stört ist zwar ne kleinigkeit aber sie sticht mir trozdem ins auge, das wenn man ein magazin verschoßen hatt einfach nur neues rein und fertig, imgegensatz zu CoD wird da noch unterschieden zwischen halb lehr und ganz lehrem magazin wo er dann auch durchläd.

CoD gefält mir viel beser hat meiner meinung nach mehr möglichkeiten mehr waffen, waffenmodifizirungsmöglichkeiten, sowie abschußserien wie zb. sentrys und co. Ist für meinen geschmack viel beser, spielt sich halt warscheinlich noch immer wie jedes cod oder eher wie MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein schon ok Ash, ich fühle voll mit Dir!

Mir ist CoD uns MoH auch zu schnell und es fehlt tiefe. Die FPS der letzten 2 Jahre erinnerten alle eher an Quake, als an OPF.

Die Frequenz der neuen Spielveröffentlichungen ist gestiegen, aber dafür ist die Amplitude des Inhaltes und des Wertes der Spiele extrem zurückgegangen. Traurig eigentlich. Wenn BF3 im Umfang auch so wird wie BC2, dann war es das letzte Battlefield, das ich mir kaufen werde. Byebye new FPS. Lang lebe BF2/ mit seinen Mods!

Edit: Ein 'ist' fehlte noch. Und die Grammatik war Prä-Kaffee mäßig. ^^

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

Nach all den neuen Infos, Interviews und Videos der letzten Stunden zu den beiden Spielen, brennt mir eine Frage auf der Seele:

Hat jemand seine Meinung zu einem der beiden Titel (CoD:BO und MoH) geändert? Wenn ja, in welcher Form? Und hat das kommende BFBC2 - Vietnam in irgend einer Form Einfluss auf eure Entscheidung? B)

Kurzes Statement wäre nice!

Also nach den letzten Videos und Interviews ist nun auch MoH für mich komplett gestorben. Ich dachte, dass wenn der MP schon murks ist, dass wenigstens der SP den Karren aus dem Dreck ziehen würde, aber irgendwie hat mich nix überzeugt, mir das Spiel anzuschaffen. Es wird für den SP höchstens geliehen.

CoD:OB war für mich nie großartig im Rennen, bleibt nur noch BC2:Nam, doch auch das hat nach der letzten News abgebaut. Ich fliege gern Heli und ich finde einfach beide Teams sollten einen haben. Ob das in Balanceproblemen mündet, muss sich noch zeigen. Auf jeden Fall musste ich da schon überlegen, ob mir Nam weiterhin die (vermeindlichen) 15 Mücken noch wert ist. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich noch keine Sekunde damit auseinandergesetzt. Einzige Begegnung hatte ich mit der MoH closed Beta. Und die war ja so schlecht....

Auf MW2 und BC2 konnte ich mich noch freuen, aber momentan habe ich eh nicht viel Zeit (wenn ich auf 3 Stunden daddeln in der Woche komme ist das schon viel), da spare ich mir das Geld lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein schon ok Ash, ich fühle voll mit Dir!

Mir ist CoD uns MoH auch zu schnell und es fehlt tiefe. Die FPS der letzten 2 Jahre erinnerten alle eher an Quake, als an OPF.

Die Frequenz der neuen Spielveröffentlichungen gestiegen, aber dafür ist die Amplitude des Inhaltes und des Wertes der Spiele extrem zurückgegangen. Traurig eigentlich. Wenn BF3 auch im Umfang so wird wie BC2, dann war es das letzte Battlefield das ich mir kaufen werde. Byebye new FPS. Lang lebe BF2/ mit seinen Mods!

@Ash & N24Reporter,

100% einer Meinung :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.