Quarzup 2 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Glückwunsch und danke für die Ausdauer bei der installation von unserem Produkt "Battlefield 2 : Collectors Edition". Besuchen Sie uns bald möglichst wieder im EA-Shop. Ihr EA-Team o_0 Also zu pB Problemen gibs auch etliche Threads, wenn du schon neuinstalliert hast, getestet hast, spiel hinzugefügt (in der pb-Konsole) und updates gemacht hast, bleibt vieleicht noch die Firewall einstellung als mögliche Ursache. Schreibst du noch mal kurz, wie du es jetzt neu hinbekommen hast ? lw bedeutet laufwerk oder, dh. du hast beim autostart die Option "Jetzt online Spielen" benutzt? (du sagtest ja automatisch) Und funktioniert es über die Serverliste (also manuell nicht) grüße
Jackie15 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Glückwunsch und danke für die Ausdauer bei der installation von unserem Produkt "Battlefield 2 : Collectors Edition". Besuchen Sie uns bald möglichst wieder im EA-Shop. Ihr EA-Team o_0 Also zu pB Problemen gibs auch etliche Threads, wenn du schon neuinstalliert hast, getestet hast, spiel hinzugefügt (in der pb-Konsole) und updates gemacht hast, bleibt vieleicht noch die Firewall einstellung als mögliche Ursache. Schreibst du noch mal kurz, wie du es jetzt neu hinbekommen hast ? lw bedeutet laufwerk oder, dh. du hast beim autostart die Option "Jetzt online Spielen" benutzt? (du sagtest ja automatisch) Und funktioniert es über die Serverliste (also manuell nicht) grüße okey... also lw kenne ich als langweilig also das mit dem db-konsole hat sich geklert so und jetzt habe ich wieder den fehler Ungültige CD-Seriennummer edit: so da ich jetzt sowas von die schnauze voll habe gebe ich das game zurück und kaufe es mir irgent wann noch mal Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Jackie15
Quarzup 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 gut lw passt auch als langweilig. Ja ich glaub, dass mit dem System neuaufsetzen hät gut klappen können, vieleicht ist besser zurückzugeben... versuchs halt noch mal nach Weihnachten, geht vieleicht am neuen Pc. Grüße
Jackie15 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 so danke an alle die geholfen haben melde mich wenn ich nen neues habe ... bis dann
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Jau. Sag Bescheid, wenn du wieder am Start bist. Und wie gesagt: Im Hardware-Thread gibts ne Menge Leute mit Ahnung, wenn um das Zusammenstellen eines neuen PCs geht. Link vorher gepostet.