Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 das spiel akzeptiert meinen code nicht! hat einer von euch ein ähnliches problem? vertippt habe ich mich auch nicht hab die ladenversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hast du schon Ein-/Ausloggen probiert? Hat afaik bei allen geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 danke, das war hast meinen feierabend gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanCrippler78 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hast du schon Ein-/Ausloggen probiert? Hat afaik bei allen geholfen Danke dir hatte schon schlechte Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kleine Frage, wenn ich im EA Store "Deutsch" angebe, legt das die Sprache im Spiel fest? Ich will auf englisch spielen. Funktioniert das so, wenn ich "Deutsch" als Sprache im Store angebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Du könntest auch einfach Englisch angeben Am Ende steht sowieso was mit "Multi-Eng-Fr-blablabla" da Bearbeitet 21. Dezember 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Oder ich muss immer über den Kanal zum spielen Ich versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Sollte da nicht das BCV Cover sein? Kann doch nicht so schwer sein, das richtig in den Shop zu stellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPhantom 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die wollen eben die Verpackung im Schrank haben. Haha der war gut, meinst es gibt noch so Leute die wegen ner Verpackung deswegen ein Spiel woanders bestellen, wenn ja, dann lach ich euch aus, hehehe kann ich auch nicht nachvollziehn sowas in der regel ist es mir egal. aber das cover ist echt geil und passt PERFEKT neben BFBC2 :D :D... hahahahhaa... das ich es in einem onlineshop bestellt hab und nicht bei EA nennt man "Treue" ich bestelle games NUR beim onlineshop meiner wahl. der hat auch alles und liefert immer rechtzeitig... download-bestellungen oder sogar stream einkäufe mag ich gar nicht... vorallem letzteres aber das ist jedermanns sache... über den EA downloader maulen und dann steam benutzen (hasssoftware nummer eins für mich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 War gesternam vietnam zocken und habe dann ein objekt freigeschaltet Kann mir mal jemand sagen was das ist und wo und wie man das anschauen / benutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Du hast halt ein Objekt für das Hauptspiel freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Du hast halt ein Objekt für das Hauptspiel freigeschaltet. no shit sherlock Die Frage ist nur was? Es ist auch überhaupt nicht bekannt das man was freischalten kann. E: Eventuell hast du dir irgendein Gadget freigeschaltet was in BC2:Vietnam nicht verfügbar ist, dafür aber im Hauptspiel. Red Dot, bessere Panzerung usw.... Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja muss er dann halt im Ingame Menu nachgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin ja nicht blöd Hatte ja schon alles durchstöbert in vietnam sowie im hauptspiel. Mir ist aber nix aufgefallen was es sein könnte. Darum hatte ich ja gefragt ob es jemand was weiß Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ist es account oder spielgebunden? also kann ein kumpel sich bei mir einloggen und es spielen? ( auf meinem rechner, in meinem spiel, nur seine daten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...