PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey Leute habe mal ne Frage^^ Würdet ihr mir abraten eine BC2 Vietnam key bei ebay zu kaufen?Kumpl meinte NEIN wenn der key zb gestohlen ist kann mein BC2 Acc gesperrt werden und so stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 kann sein das der schon benutzt wird, aber bei ebay hat man ja die verkäuferdaten und ich gehe einmal nicht davon aus das dich jemand übers ohr hauen will, einfach mal die bewertungen ansehen und danach entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich hab schon ca. 8 Key über ebay gekauft und noch nie ein Problem gehabt. Wie Kettcar schon sagt, einfach auf Bewertungen schaun und am besten von Powersellern kaufen. Wenn du willst such ich dir ein gutes Angebot raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ok Danke! Wenn du willst such ich dir ein gutes Angebot raus Danke mach ich aber schon selber. Frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanBravoOne 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo ich hab mir bfbc2v gekauft aber da ist ein code drin da steht ich soll bc2 mit dem jüngsten uptate aktualsieren! dann sollte in bc2 haupmenü vietnam da stehn und des is es dann kann mir ein des noch besser erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FofoGreen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo ich hab mir bfbc2v gekauft aber da ist ein code drin da steht ich soll bc2 mit dem jüngsten uptate aktualsieren! dann sollte in bc2 haupmenü vietnam da stehn und des is es dann kann mir ein des noch besser erklären wenn dein bc2 auf aktuellen patch geupdatet hast, steht wenn du das game startest und das intro vorbei ist auf der linken seite vom bildschirm "vietnam" dort draufdrücken und code eingeben.... hier nochn bild Bearbeitet 25. Dezember 2010 von FofoGreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanBravoOne 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Danke! ich hätte noch ned frage wo sieht man des welchen patch man hat und wo muss man den dann runter laden weil bei mir wenn ich des spiel starten will kommt manchmal so ein uptater und der macht die aktuelsten uptates! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Danke! ich hätte noch ned frage wo sieht man des welchen patch man hat und wo muss man den dann runter laden weil bei mir wenn ich des spiel starten will kommt manchmal so ein uptater und der macht die aktuelsten uptates! Einfach den Updater laufen lassen. Wenn der nichts mehr meldet dann isses durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanBravoOne 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 okee danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Oder wenn du das Spiel startest steht am Anfang die Versionsnummer links unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ähm, ich kann Vietnam nicht über Steam verschenken, Nestor hat das selbe Problem. Kann das noch jemand bestätigen bzw weiß wieso das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ninja 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 man warum spinnt der ea server immer rum... ich habe keine extras und die punkte werden auch nicht addiert...sone scheisse immer hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 man warum spinnt der ea server immer rum... ich habe keine extras und die punkte werden auch nicht addiert...sone scheisse immer hier... Weil die Masterserver überlastet sind zu viele neue BC2 Soldaten haben sich zum Dienst gemeldet , da kommt die Statistik nicht mehr nach , aber es wird alles gespeichert und nachgetragen also come down relax and take it easy B) @Pflo kann es sein das wenn du Vietnam an jemanden verschenkst , der BC2 Vanilla nicht über Steam erworben hat , dadurch evtl. probleme kommen wäre so meine Idee. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ninja 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 nachgetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...