mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 nachgetragen? Soll heißen das deine Punkte irgendwann bei dir erscheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ninja 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja,das kan ich mir nicht vorstellen,und ohne die extras sprengkraft und zusatz raketenwerfer mun spiele ich nicht,das mir zu dum,m... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donjuansami 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo, Ich wollte mal fragen wie man in BC2 Vietnam gehen kann. Würd mich interessieren da ich ein Vietnam fan bin^^. Außerdem gibts da noch so ein Machinima in dem die Spieler am gehen sind. Hoffe auf baldige Antwort. Hier der Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=7rDDmBJUtmM Gruß, Donjuansami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Wie ich das aus den Kommentaren lesen kann, geht das nur indem man einen Controller anschließt und den Stick langsam nach vorne bewegt. Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Darksulla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wie ich das aus den Kommentaren lesen kann, geht das nur indem man einen Controller anschließt und den Stick langsam nach vorne bewegt. yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Vietnam: Du musst es erst kaufen, dann kannst du es im Hauptmenü aktivieren. ( Ach ich dachte wie kann man in (nach) Vietnam gehen. Fail) Gehen: Entweder ist das auf der Konsole gemacht oder man geht immer so, wenn man nicht sprintet. kA. Ich verschiebe das mal in den Passenden Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donjuansami 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ach darauf bin ich garnicht gekommen. Danke für deine Schnelle Antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wie ich das aus den Kommentaren lesen kann, geht das nur indem man einen Controller anschließt und den Stick langsam nach vorne bewegt. Nicht unbedingt geht auch mit der guten alten Tastatur "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Nicht unbedingt geht auch mit der guten alten Tastatur Und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Lohnt sich Vietnam wenn man das Hauptspiel so gut wie nicht gespielt hat, weil man irgendwie von dem ganzen Zeug überfordert war? Und wenn einem Vietnam besser liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Prima...habe gestern Abend eine email von EA bekommen wo drinne steht: Willkommen zu einem ganz neuen Krieg, kämpfe mit in der Schlacht um Hastings! HALLO??? Die haben wir schon gewonnen (PC) und läuft auch schon überall eine weile! Ich glaub die sind Druff... Das sieht man mal wieder wie verdammt schnell die Jungs da sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...