Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab mal den Post vom Krocke ausm Freelancer Thread hier hin kopiert "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich habe einen Combat Trailer nochmal hinzueditiert... DEr is ja mal großartig Doch, wohl November. Edit2: Hab mich jetzt auchmal für die Beta angemeldet Edit3: Hat eigentlich schonmal wer die Mindestanforderung gesehen? Würd mich brennend jucken ob mein Laptop dafür ausreicht Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Die closed Beta läuft schon seid ein paar wochen, gibt ne menge geleakte videos auf youtube.. wobei der pilot in den videos mal so garnicht fliegen kann -.- Ich denk mal der November termin ist garnichtmal so abwägig.
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Hier mal ein Quote ausm Forum, der scheint wohl mit seine Anforderungen im Mittelfeld zu sein: Processor: Intel® Pentium® Dual CPU E2180 @ 2.00GHz (2 CPUs) Memory: 2048MB RAM Card name: NVIDIA GeForce 8400 GS Display Memory: 512.0 MB
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Spiel hat auch Joysticksupport oder? Kann man dann auch GKS fliegen oder nur Jäger / Frachter ?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Spiel hat auch Joysticksupport oder? Kann man dann auch GKS fliegen oder nur Jäger / Frachter ? ich glaube nicht, selbes flugverhalten wie in FL und soweit ich das verstanden hab, gibts nur jäger
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Das Spiel hat auch Joysticksupport oder? Kann man dann auch GKS fliegen oder nur Jäger / Frachter ? ich glaube nicht, selbes flugverhalten wie in FL Hm ... ich hoffe, dass man trotzdem mit Joystick fliegen kann Ansonsten mappe ich eben die Tastatur + Maus auf meinen X52, damits funzt. Auch wenns keine optimale Lösung ist Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Cyborg11
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Spiel hat auch Joysticksupport oder? Kann man dann auch GKS fliegen oder nur Jäger / Frachter ? ich glaube nicht, selbes flugverhalten wie in FL Hm ... ich hoffe, dass man trotzdem mit Joystick fliegen kann Ansonsten mappe ich eben die Tastatur + Maus auf meinen X52, damits funzt. Auch wenns keine optimale Lösung ist na das problem is, das die waffen dahin zielen, wo du hinzeigst. mitm joystick das fadenkreuz genau dahin zu führen stell ich mir eher unpraktisch vor
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Gibt Support für Joystick, Controller oder Tasta+Maus
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Gibt Support für Joystick, Controller oder Tasta+Maus na das will ich sehn... nach dem gameplaytrailer hab ich nich den glauben daran es sei denn, das steuerungsschema in der cockpitansicht ist anders als in 3rd person
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Umfrage unten rechts Bearbeitet 4. Oktober 2010 von sigah
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Umfrage unten rechts trotzdem kann ichs mir nich vorstellen, begründung siehe oben
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Wir werdens ja sehn Edit: Naja, wenn ich mir das hier so anschaue, würd ich doch eher mit controller als mit Maus fliegen, weil so dynamisch ist die Maussteurung InFight dann doch nicht. "> Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger)