Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Umfrage unten rechts trotzdem kann ichs mir nich vorstellen, begründung siehe oben Stell dir vor was du willst, in der beta und auf präsentationen wurde mit oben genannten sachen gezockt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Umfrage unten rechts trotzdem kann ichs mir nich vorstellen, begründung siehe oben Stell dir vor was du willst, in der beta und auf präsentationen wurde mit oben genannten sachen gezockt. hab ja nich gesagt, dass ichs für ne lüge halt, sondern dass ichs mir nich vorstellen kann dreh ma ne stufe runter, dicker
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Umfrage unten rechts trotzdem kann ichs mir nich vorstellen, begründung siehe oben Stell dir vor was du willst, in der beta und auf präsentationen wurde mit oben genannten sachen gezockt. dreh ma ne stufe runter, dicker Niemals! :smug:
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Gibt Support für Joystick, Controller oder Tasta+Maus Umfrage unten rechts Stell dir vor was du willst, in der beta und auf präsentationen wurde mit oben genannten sachen gezockt.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Das Spiel sieht einfach klasse aus und das soll echt schon nächsten Monat kommen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 sordan freut sich schon, uns allen das spiel zu erklären halt sie einfach, im ernst jetzt. auf meinen ignorelists is immer nen platz frei auf ALLEN
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 habe mich glaube ich schon vor nem monat für die beta beworben, bisher kam nichts
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab mich vorhin mit meinem Gamigo Account bei der Beta angemeldet. Mal sehen, obs klappt
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Also bei GameStar war glaube November beschrieben. Aber wir werden ja sehn wann raus, kommt
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Bin auch schon seit April für die Beta angemeldet, mal sehen wann eine spielbare Version erscheint.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Kann man sich auch ausserhalb des Raumschiffs bewegen? Quasi in einer Raumstation herumlaufen und mit anderen quatschen bzw handel treiben?
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2010 FAQ: Frage: Wird es möglich sein das Schiff zu verlassen und sich auf Raumstationen oder Planeten zu bewegen? Antwort: Dieses Feature wird zur Veröffentlichung von Black Prophecy nicht zur Verfügung stehen, ist aber als möglicher Inhalt von Erweiterungen (Expansion Packs) nicht ausgeschlossen.