N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. November 2010 Dank dem Tip mit dem Account konnte ich es gestern Abend noch kurz antesten. Also für ein F2P Spiel schonmal sehr solide, auch wenn man sieht, dass es noch eine Beta ist. Die Char Einstellungen sind cool.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. November 2010 http://blackprophecy.gamigo.com/forum/show...73013#post73013 haut rein bevor sie weg sind
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Danke für den Link! Gleich mal einen Ergattert Wird alles über Nacht dann geladen und morgen erstmal richtig gezockt Edit: Isses normal das ich mich da nicht einloggen kann? Wills runterladen aber ich komm irgendwie nicht an die Daten Edit2: Irgendwie sagt der immer das mein Spieleaccount nicht vorhanden ist, dabei habe ich mir jetzt bestimmt den 3. gemacht -.- Sone Pisse das regt auf Edit3: boah endlich -.- Aber bei der Größe werd ich mir den Kram morgen bei nem Kumpel laden, der hat ne schnellere Leitung Bearbeitet 17. November 2010 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 Habt ihr auch diesen CRT Fehler? und wenn ja wie oft? Ich habe ihn sogut wie alle 3 Minuten -.-
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. November 2010 Habt ihr auch diesen CRT Fehler? und wenn ja wie oft? Ich habe ihn sogut wie alle 3 Minuten -.- Hatte ich einmal als das spiel versucht hat eine Video sequenz zu laden. Danach ists nie wieder vorgekommen.
Striker 75 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) 4 Parts a 1,5 GB? the fuuck Bearbeitet 18. November 2010 von Striker-Smith
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 Habt ihr auch diesen CRT Fehler? und wenn ja wie oft? Ich habe ihn sogut wie alle 3 Minuten -.- Hatte ich einmal als das spiel versucht hat eine Video sequenz zu laden. Danach ists nie wieder vorgekommen. Bei mir immer -.- Sobald nach der 2. Nachrichtensequenz ich in meinem Schiff bin schmeißt mich das Spiel raus, das suckt doch -.- hast du 64bit?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Habt ihr auch diesen CRT Fehler? und wenn ja wie oft? Ich habe ihn sogut wie alle 3 Minuten -.- Hatte ich einmal als das spiel versucht hat eine Video sequenz zu laden. Danach ists nie wieder vorgekommen. Bei mir immer -.- Sobald nach der 2. Nachrichtensequenz ich in meinem Schiff bin schmeißt mich das Spiel raus, das suckt doch -.- hast du 64bit? Win 7 64 bit, ja Schau am besten mal in dem beta forum nach. Bearbeitet 18. November 2010 von Krockeschinski
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Hab ich schon. Anscheinend haben die 64bit user kein Problem, die 32bit User allerdings schon..... Mhh, ich habe die komplette Grafik mal runtergedreht und jetzt läufts... Ist also irgendwie n DirectX Problem. Ansonsten machts echt Spaß Bearbeitet 18. November 2010 von Cpl. Basti(Ger)
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 18. November 2010 Hab ich schon. Anscheinend haben die 64bit user kein Problem, die 32bit User allerdings schon..... Mhh, ich habe die komplette Grafik mal runtergedreht und jetzt läufts... Ist also irgendwie n DirectX Problem. Ansonsten machts echt Spaß Hast Du mal im Betaforum nachgesehen, da sind einige bekannte Fehler gelistet.
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 Jo, da hab ich das ja auch her mit den Runtersetzen der Grafikeinstellungen
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 So habe jetzt 2 Stunden durchgespielt und muss sagen: Es macht viel Spaß - Etwas viel Klickarbeit aber sonst in Ordnung Mit Maus lässt es sich blöd fliegen, mal sehn wie es in der Vollversion nachher mitn Gamepad ist.
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 20. November 2010 WAS?! Na das kann ja heiter werden -.- Ich hfofe das behebt mal das CRT Problem. Aber werd wohl anchher wieder zum Kumpel fahren und den da laden ^^
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 21. November 2010 Also, ich habs aufgegeben Die Prolouge Missionen zu machen. Habe jetzt mich augemacht im Nimbus umherzufliegen und habe dabei ein oder zwei Mini-Missionen gemacht bevor heute der Missionenserver down ging. Jedenfalls hats echt spaß gemacht. Das umherfliegen macht verdammt Spaß, mitn Controller würde es aber bestimmt noch einen Tick mehr machen. Ich warte jedenfalls noch 2 oder 3 Patches mehr ab bevor ich richtig Spiele.