Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. November 2010 hatte gestern aber juder, sind wohl alle immer rausgesprungen oder haben lag/freeze bekommen. heute ist downtime und es wird serverseitig ein patch aufgespielt um das ganze zu beheben
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Jo, seit heut morgen hats gelagt ohne Ende.... Und damit kann man nichtmal spielen - Blah -.- Bearbeitet 21. November 2010 von Cpl. Basti(Ger)
Master AP 641 Melden Geschrieben 22. November 2010 jo spiel ist echt hammer... und mit Joystick ist es gewöhnungsbedürftig aber nach einer weile gehts besser als mit einer Maus^^
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 26. November 2010 2 neue Patches. Einmal ca 200 MB und nochmal 3 MB
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. November 2010 Das Oberkommando hat deine Bewerbung um eine Pilotenlizenz angenommen. Ich brauch unbedingt besseres Internet.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. November 2010 Das Oberkommando hat deine Bewerbung um eine Pilotenlizenz angenommen. Ich brauch unbedingt besseres Internet. Das hat ja lange genug gedauert ^^
sigah 650 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Kann mir iwie keinen gamigo keinen Forenacc erstellen. Bei den email-Feldern, steht Fehler aufgetreten. Was fürn Fehler steht natürlich nicht dabei -.- €: Der Fehler könnte auch beim Accnamen liegen, das "Fehler aufgetreten"-Fensterchen ist so leicht versetzt ... Bearbeitet 17. Dezember 2010 von sigah
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 NDA wurde aufgehoben okay die maussteuerung is scheiße
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 NDA wurde aufgehoben okay die maussteuerung is scheiße hehe Ich glaube die maussteuerung selber ist garnicht scheisse, sondern das es an der Latenz liegt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 NDA wurde aufgehoben okay die maussteuerung is scheiße hehe Ich glaube die maussteuerung selber ist garnicht scheisse, sondern das es an der Latenz liegt. anfangs dacht ich auch, dass es grafik-lags sind. aber da war keinerlei unterschied zwischen low und high settings. also entweder latenz oder beschissen wie das mit joystick aussehn soll, will ich mir noch garnicht vorstellen schade drum
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.blackprophecy.com/ open beta ist gestartet Bearbeitet 28. Februar 2011 von Krockeschinski