Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Gestartet, Intros angeguckt, Charakter erstellt, Videos angeguckt, gehtn icht weiter. Spiel reagiert noch, es kommt aber nur so ein Symbol unten rechts, das wars. Ich starte jetzt doch erstmal X3 D:
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Computer auch neugestartet wie von der installation vorgeschlagen?
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Habe das selbe Problem. Auch der Lösungsvorschlag aus dem Forum hilft nicht. Guter start für ne Open Beta mal abwarten wann die das hinpatchen.....
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 1. März 2011 Mhhh könnt ihr euch einloggen? Bei mir kommt immer "Login fehlgeschlagen" Hab aber 100% die richtigen Daten verwendet... Server down?? evtl?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. März 2011 Mittlerweile klappt es problemlos bei mir, die haben heute morgen nen patch aufgespielt..
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Ok, ich habs jetzt mal ein bisschen gespielt .... nur eine Frage hätte ich da noch: Um was gehts da eigentlich? Ich hab solche Spiele bisher nur bei meinem Cousin gesehn, der fährt da voll drauf ab und hat sich sogar schon ganze Cockpits mit sämtlichen Amaturen gebaut o.O Treibt man da Handel oder wie ist das? Bearbeitet 1. März 2011 von Turnbeutel
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 1. März 2011 Am Anfang macht man eigentlich nur Aufträge um an Credits zu kommen. Danach fängst du an PvP zu machen, also Piraterie oder wirst Forscher. Je nachdem was du willst.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 3. März 2011 Bei mir kackt das Spiel in den Prolog missionen jedesmal ab wenn ich per Autopilot oder Sternenkarte irgendwo hin will. So wie ich das mitbekommen habe gab es genau diese Probleme schon in der CB. Frage mich warum man das nicht schon gefixt hat. Ich lasse Black Prophecy erstmal für ein paar Patches ruhen. Klar ist ne Beta und man soll das Spiel testen. Aber wenn ich mit genau den Problemen zu kämpfen habe, die schon ewig bekannt sind, sehe ich keinen Sinn da noch weiter zu machen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. März 2011 Bei mir kackt das Spiel in den Prolog missionen jedesmal ab wenn ich per Autopilot oder Sternenkarte irgendwo hin will. So wie ich das mitbekommen habe gab es genau diese Probleme schon in der CB. Frage mich warum man das nicht schon gefixt hat. Ich lasse Black Prophecy erstmal für ein paar Patches ruhen. Klar ist ne Beta und man soll das Spiel testen. Aber wenn ich mit genau den Problemen zu kämpfen habe, die schon ewig bekannt sind, sehe ich keinen Sinn da noch weiter zu machen. Dito.. immer wenn ich in "Schatten von Trion" springen will bleibts mit nem blackscreen hängen... In der CB lief bei mir alles problemlos.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ich stürz immer an der gleichen Stelle ab. Bei der Storymission wo ich die Cargostation beschützen soll (laut Senator Lethorin). IMMER wenn ich zum Hangar fliege stürzt das Spiel ab. Ihr habt warscheinlich auch keine Lösungsvorschläge hier, oder? Ihr scheint ja ähnliche Probs zu haben... Dabei ist BP echt cool, aber diese technischen Probleme kotzen irgendwie an.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ich stürz immer an der gleichen Stelle ab. Bei der Storymission wo ich die Cargostation beschützen soll (laut Senator Lethorin). IMMER wenn ich zum Hangar fliege stürzt das Spiel ab. Ihr habt warscheinlich auch keine Lösungsvorschläge hier, oder? Ihr scheint ja ähnliche Probs zu haben... Dabei ist BP echt cool, aber diese technischen Probleme kotzen irgendwie an. hmm komisch, bei mir lief die mission problemlos durch.. Schau mal im Black Prophecy Forum nach ob die da ne lösung haben.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ich hab da schon ein paar gefunden die den selben Fehler wie ich haben, aber keiner hatte nen konkreten Lösungsvorschlag. Ich hab sogar einen eigenen Fehlerthread erstellt mit dem Template, aber der Rat des Gamemasters war ziemlich nutzlos... Ich muss wohl auf die nächsten Patches warten...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 werds morgen mal wieder probieren, hatte damals extreme lag-probleme und die mission in der man die cargo-station verteidigt, konnte ich später mitm frachter einfach nicht andocken.
Dr.House 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich wollte das gerade mal anzocken und lade jetzt über soein downloader, ist das normal das dass 5h dauern soll? oO