Zum Inhalt springen
battlesoldier

bf2 - highway tampa und andere Karten starten nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin seit 5 Jahren begeisterter bf2 Spieler und hab mich jetzt hier mal angemeldet weil ich hoffe das mir wer helfen kann.

Ich habe Bf2, patch 1.41 , coop 3.0 und bf2sp64 mod.

Alles funktioniert Reibungslos, bis auf das ich die Karte Highway to Tampa nicht laden kann, egal ob 16, 32 oder 64 bots, Sie stürzt noch während des Ladevorgangs ab.

Bislang hats mich nicht gestört weil mir die anderen Karten auch nie langweilig werden, aber jetzt hab ich hier aus dem Forum die Karte Alpine_Train runtergeladen -> und habe dort das gleiche Problem.

Hab all die schönen Karten hier gesehen und wollte mich mal ein wenig neu ausstatten, aber so wie es aussieht wird das nichts, habe den Verdacht das da irgend ein anderes prob vorliegt und ich die anderen Karten dann auch nicht downloaden brauche weil die bestimmt auch sich nicht laden lassen.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Mein Rechner:

Windows Vista 64 Bit

4 GB RAM

Intel Core2 Duo p8600 2,4Ghz

Nvidia Gforce 9600 M GT

Hoffe mir kann jemand helfen sonst werde ich mich wohl nie durch irgendwelche neuen Karten ballern können. :cry3:

Geschrieben

Niemand weiß Rat, niemand hatte oder hat das gleiche Problem????

Geschrieben

gibts Higway Tamba nicht erst seit Patch 1.5?!?

Ich glaub den solltest dir mal zulegen :)

grüße

Geschrieben

ok...

Keine Ahnung warum ich die dann schon drauf habe, könnte an meinem Gewurschtel liegen das ich mir da zusammeninstalliert habe aus Mods und so zeugs.

Gibt es für 1.5 auch einen No-CD Crack?

Habe die Original CD natürlich, aber keine Lust immer die CD einzulegen. :innocent:

Geschrieben
Gibt es für 1.5 auch einen No-CD Crack?
Nö, die 1.5 braucht keine CD mehr. Kopierschutz ist rausgepatcht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du den 1.5er installierst wird ein legaler NO-CD Crack mitinstalliert, (zusamen mit den 2 Booster Packs und den Karten "Highway Tampa" "Wake Island" und "Operation Blue Pearl")

Mit einem normalen Crack könntest du eh nicht mehr online spielen da du dann von Punkbuster gekickt wirst.

Ich verwende übrigens die bf2sp64 Mod mit dem Patch 1.5 und Highway Tampa läuft bei mir.

€: War heut so lang schwimmen jetzt bin ich viel zu langsam

Bearbeitet von Mucki