gregor 0 Melden Geschrieben 22. September 2003 tach, sowas gibts ja schon für Filme, also warum nicht auch für Games(egal ob PC oder Konsole)? Nun ja ich mach mal den Anfang: Ist das ein echtes Holzbein?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. September 2003 hm eiskalt erwischt ich rate mal: the secret of monkey island (also der erste)
Destroyer 0 Melden Geschrieben 22. September 2003 Ich glaub es war Monkey Island Teil II. Ah Monkey Island...das waren noch Spiele! B)
Gast Melden Geschrieben 22. September 2003 das kommt sogar mir bekannt vor und ich habe es nie gespielt... teil 3 würde ich sagen
Rudi 1 Melden Geschrieben 22. September 2003 Teil 3, wo G. T. am Anfang im Schiff den kleinen Piraten zur Weissglut bringt
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. September 2003 ach genau zum letzten mal vor 3 monaten gespielt ich depp
Rudi 1 Melden Geschrieben 22. September 2003 SO! Ich heule jetzt erstma ne Runde Da weiss ich schomma was und dann muss ich aus Langsamkeit einem rater den Vortritt lassen aber zockt ruhig weiter hier, ich bin dann wech, Elternabend usw. usf.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. September 2003 mh Markus will scheinbar nicht, also mach mal du Rudi.
Gast Melden Geschrieben 22. September 2003 oh sorry habe ich vergessen... ich stelle gerade beide rätsel im forum... ok ein ganz einfaches... *wanna dance*