The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 gib mal ein tip welches genre als denkanstoß wenn es dann nicht zu einfach wird
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 hm das zitat könnte ich gesagt haben als ich gegen die 25% Bots in Battlefield gespielt habe. ähm Medal of Honor?
ET 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Jedi Knigt 2 Kyle zu keine ahnung wem.... EDIT: fu** ist ja nicht von ea oder? Bearbeitet 1. Oktober 2003 von AceET
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 ne Lucas Arts obwohl ich mir da nicht mehr sicher bin.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 ohh man ich kann mich genau an den spruch errinern...es muss ein stupides ballerspiel gewesen sein.. unreal 2 oder command & conquer Renegade irgendsowas
ET 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 ohh man ich kann mich genau an den spruch errinern...es muss ein stupides ballerspiel gewesen sein.. unreal 2 oder command & conquer Renegade irgendsowas ne die 2 sinds nicht aber ich kenn den satz auch ganz genau aber woher?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 hmmm sicher? inzwischen bin ich mir sicher,dass Unreal 2 ist
tr7 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 hehehe!! HEIßHEIßHEIß! es wurde seit meinem letzten thread genannt ... nur welches isses?