Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ja da gibts aber auch ne Stelle in der er irgend was labert mit "i was in a Computer Game...."
Saladman 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ich hab es zwar nie gespielt,aber villeicht Monkey Island 4?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ähm, das Zitat lautet: "Oh my God, this is disgusting" Dragon ist nicht dran.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) rofl welches ist mein lieblingsspiel, das ist ja mal ein rätsel. also maxpayne ist es nicht monkey island und zak mc Kracken, nunja das sind meine lieblingsspiele gewesen als sie noch auf meinen damaligen Atari liefen nunja ratet mal weiter das ist lustiger B) EDIT: @Dr@go0n wer die 24 STD frisst verpennt hat sein anrecht verwirkt aufs rätsel geben ^^ aber wir können es ja nach dem vom Der Typ raten Bearbeitet 23. Februar 2004 von The einziger Rabaukar
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Löse es doch einfach auf. ne da halte ich mich mal raus, das ist viel lustiger B)
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Das ist bestimmt aus diesem bösen Killerspiel "Postal 2". Falls ich richtig liege, soll Dragon sein Rätsel stellen.
Saladman 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ist es BF?Ne Scherz,villeicht Tony tough oder irgendwie sowas
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2004 der schwarze Vogel liegt richtig, es ist Postal². Gut dann machen wir mal direkt mit Dr@gons Rätsel weiter: Max Payne 1?
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Jawoll! Richtig. Das war aus so 'ner Easter Egg-Stelle. War ein ganz witziges Spiel, aber kein Langzeitvergnügen wie BF. Ciao
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Gut dann lass ich mal Tankhunter den Vortritt, da er es als Erstes gesagt hat.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) So hier dann mal meins, sorry für die Verspätung Person 1:Is it the red or the blue wire Person 2:In the Movies its always the red. *BOOOOOOOM* Ich denke das sollte ganz einfach sein Bearbeitet 29. Februar 2004 von Tankhunter