gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2004 So, damit das mal hier weitergeht: Der Ork hätte dich umbringen sollen.
tr7 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 moin, typ! hab zwar keine ahnung, aber ich tu mal meinen sempf dazu ... herr der ringe? p.s.: i like the sound of two bricks, being smashed together!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2004 Ah, tr7, you are like a dose of clap, before you arrive is pleasure, and after is a pain in the dong. Ist falsch.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2004 nope, argument is next door, this is abuse. PS Hasse dir schon die "Pissed Philosophers" angehört?
tr7 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 stupid prick! meinst du: eeeemanuel kant was a real pissant, who was very, very stable, heidegger, heidegger was a boozing beggar, who could think you under the table ...? zum rätsel ... was neueres oder was älteres?
tr7 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 oh, sorry, i'm off to play the grand piano! ich schau die tage wieder rein!! cu
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2004 Schade, naja bis dahin esse ich strawberry with not so much rat in it. ^^ Und das Spiel ist sehr neu.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2004 Da es aber nicht richtig ist, brauch ich auch kein Neues zu machen. Ist noch neuerer. ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. März 2004 juhu! na gut ok: aber da ich ne woche weg bin stell ich nen zitat und gib die lösung an den typ weiter , der muss es dann auflösen !! ok? "hhhmm,eine bazooka,die kann ich bestimmt noch gebrauchen!"