gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2004 Ich glaub du wirst bald sterben (funniest sketch in the world ) Ok das letzte für heute: Why is it the world never remembered the name of Johann Gambolputty de von Ausfern -schplenden -schlitter -crasscrenbon -fried -digger -dangle -dungle -burstein -von -knacker -thrasher -apple -banger -horowitz -ticolensic -grander -knotty -spelltinkle -grandlich -grumblemeyer -spelterwasser -kürstlich -himbleeisen -bahnwagen -gutenabend -bitte -eine -nürnburger -bratwustle -gerspurten -mit -zweimache -luber -hundsfut -gumberaber -shönendanker -kalbsfleisch -mittler -raucher von Hautkopft of Ulm. To do justice to this man, thought by many to be the greatest name in German Baroque music, we present a profile of Johann Gambolputty de von Ausfern -schplenden -schlitter -crasscrenbon -fried -digger -dangle -dungle -burstein -von -knacker - thrasher -apple -banger -horowitz -ticolensic -grander -knotty -spelltinkle -grandlich -grumblemeyer -spelterwasser - kurstlich -himbleeisen -bahnwagen -gutenabend -bitte -ein -nürnburger -bratwustle -gerspurten -mit -zweimache - auuber -hundsfut -gumberaber -shönendanker-kalbsfleisch -mittler -aucher von Hautkopft of Ulm
tr7 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) we start with an interview with his only surviving relative Karl Gambolputty de von Ausfern -schplenden -schlitter -crasscrenbon -fried -digger -dangle -dungle -burstein -von -knacker -thrasher -apple -banger -horowitz -ticolensic -grander -knotty -spelltinkle -grandlich -grumblemeyer -spelterwasser -kürstlich -himbleeisen -bahnwagen -gutenabend -bitte -eine -nürnburger -bratwustle -gerspurten -mit -zweimache -luber -hundsfut -gumberaber -shönendanker -kalbsfleisch -mittler -raucher von Hautkopft of Ulm. and now ... piss off! good night, ding, ding, ding,ding,ding!! Bearbeitet 8. März 2004 von tr7
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2004 @ Drache "hhhmm,eine bazooka,die kann ich bestimmt noch gebrauchen!" Tipp: Im Titel kommt "Army" vor.
Slick 0 Melden Geschrieben 9. März 2004 *g* ok ich machs leicht "die ******* werden gebeten ihr scheckheft bereit zu halten" ---------^------- verschlüsselung damits nich zuuu einfach wird