gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2004 Monty Python's Complete Waste of Time ?? Do you want the blow on the head?
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 das brüllen se manchmal bei Battlefield 1942, wenn man den fallschirm nicht aufmacht! Oder die lassen halt einen fahren.
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. März 2004 oh, eeh, na dann ... vielen dank! hier isset: "GERONIMOOOOOO!!" sollte eignlich eimpfach sein... @weedo! hehehe, aber da kann ich gar nicht mitmachen! why not? würde auch sagen BF und ich kann nicht mitmachen weil ihr euch darüber streitet obs CS oder Vietcong war, also hab ich nix damit zu tun...
tr7 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 @ weedo! ich kann nicht mitmachen weil ihr euch darüber streitet ein streit, ein streit, komm, mach mit!!!! @ mesantrop! völlig richtig! weiter geht das!! @ typ! no. it isn't!
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 @ mesantrop! völlig richtig! weiter geht das!! yo, "Wirklich beeindruckend ihr Hazard Team."
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 Ok noch ein Tipp: "Was sind das für Kreaturen?" "Es sind Exomorphe"
tr7 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 half life I'm glad to have you all here, and flopsy is as well, aren't you, flopsy?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 "Wirklich beeindruckend ihr Hazard Team." das aktuelle rätsel? Star trek voyager - Elite force
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 das aktuelle rätsel? Star trek voyager - Elite force Also wir wollen es ja genau machen. Also in welchem Teil kamen die Exomorphe vor?