The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 im ersten teil, das waren doch die viecher von forge
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 12. März 2004 That'll teach you to play hard to get. There, poor Flopsy's dead.
tr7 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 also wat jetz, elite force 2 oder nicht? and never called me mother!
Slick 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 elite force 3 das gib es noch garnisch? 1 und 2 sind ja schon genannt
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Na was denn jetzt? Hazard Team gibt's nur in Elite Force!! Welches ist denn jetzt richtig?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2004 Lemming, Lemming ... Lemming of the BDA .. Lemming, Lemming ... Lemming of the BD ...Lemming of the BD ... BD, BDA. Oh Mann wir missbrauchen dieses Thread echt stark @tr7
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 mir fällt ein das es auch ein hazard team in oposing force gibt. mein nächster *rat* zu diesem rätsel
Slick 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Lemming, Lemming ... Lemming of the BDA .. Lemming, Lemming ... Lemming of the BD ...Lemming of the BD ... BD, BDA. Oh Mann wir missbrauchen dieses Thread echt stark @tr7 *g* hehe is mal was abwechslung eure zitate zu lesen ich rat mal oposing force 2 (abstaubversuch)
tr7 0 Melden Geschrieben 14. März 2004 nalso! da's aber eh nur abgestaubt war und mir nix neues einfällt, soll ma der rabaukar weiternachen! muss jetzt los zu körperwelten, pythons-zitat dann später!