Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 So, 24 Stunden sind lange um. Es soll mal jemand ein neues Zitat posten!!
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Nee,aber das Spiel gibt es nicht nur auf dem PC und ein Gefängnis kommt auch drin vor.
PorkFilledDeath 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 Ok, dann mach ich. "Na los Schupkarre, du bist dran. "
tr7 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 mister larch, you've heard the case for the prosecution. is there anything you wish to say, before i pass sentence? zum thread: keine ahnung! is der knast ein zentrales element?
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 Maniac Mansion? Gabs auch auf dem C64 und dem Amiga - kann also nicht sein... Und ich habe keine Ahnung...
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 21. März 2004 MONOPOLY!!!!! das spiel das man verkatert super im lan spielen kann! Ohh Mann, du weist garnicht wie Recht du hast! B) mach weiter.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Nanu? Seit Tagen schreibt hier keiner mehr was. Nächstes Zitat bitte!
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 OK da Pork (das kleine Schweinchen ) nichts schreibt . Mach ich einen Neuen: "... Es gibt kein Chaos, nur Harmony ..." Also los!