Zum Inhalt springen
gregor

Spielzitat-Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Well... I'd just like to say, m'lud, I've got a family... a wife and six kids... and I hope very much you don't have to takeaway my freedom...

Sorry dafür das ich erst so spät auf deine Frage antworte @tr7 äh ich meine Richter ^^

Geschrieben

Nun gib mal ein Tipp Menschenhasser.

Geschrieben (bearbeitet)
OK da Pork (das kleine Schweinchen  :ph34r: ) nichts schreibt  :angry: . Mach ich einen Neuen:

"...

Es gibt kein Chaos, nur Harmony

..."

Also los!

Bearbeitet von Tankhunter
Geschrieben
Star Wars:Knights of the old Republic

Hab ich 3 mal durchgespielt und ich muss sagen das war eines der besten Rollenspiele seit langem 

Geschrieben
Star Wars:Knights of the old Republic

Hab ich 3 mal durchgespielt und ich muss sagen das war eines der besten Rollenspiele seit langem 

Die Macht ist stark in dir!

wie lange hast du vom erstem bis zum dritten Mal gebraucht um es durchzuzocken. Ich habe vor kurzem erst angefangen, und bin jetzt schon begeistert (oder sollte ich sagen besessen :D ).

fahre fort.

Geschrieben

... because ... well, because m'lud freedeom is a state much prized within the realm of civilized society. it is a bond wherewith the savage man may charm the outward hatchments of his soul, and sooth the troubled breast into a magnitude of quiet!

zum topic:

genre???

Geschrieben

warcraft 3

Geschrieben

Alles falsch *lol*

Also es ist ein Strategie Spiel. :huh:

Geschrieben

age of empires?

Geschrieben (bearbeitet)

da fällt mir nichts mehr ein...

(und dabei war ich mir so sicher, dass die akolyten in wc3 dauernd ums opfern betteln!!)

Bearbeitet von <ogragla> [AUT]
Geschrieben

age of mythology

Geschrieben

@Tankhunter: gib noch´n tipp, sei nicht so!!

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein Strategie Spiel von Blizzard,jetzt müsst es aber lösbar sein. ;)Und es ist vor 2000 rausgekommen.

Bearbeitet von Tankhunter
Geschrieben (bearbeitet)

diablo 2 *lol*

Bearbeitet von Tino