gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2004 Well... I'd just like to say, m'lud, I've got a family... a wife and six kids... and I hope very much you don't have to takeaway my freedom... Sorry dafür das ich erst so spät auf deine Frage antworte @tr7 äh ich meine Richter ^^
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) OK da Pork (das kleine Schweinchen ) nichts schreibt . Mach ich einen Neuen: "... Es gibt kein Chaos, nur Harmony ..." Also los! Bearbeitet 29. März 2004 von Tankhunter
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Star Wars:Knights of the old Republic Hab ich 3 mal durchgespielt und ich muss sagen das war eines der besten Rollenspiele seit langem
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Star Wars:Knights of the old Republic Hab ich 3 mal durchgespielt und ich muss sagen das war eines der besten Rollenspiele seit langem Die Macht ist stark in dir! wie lange hast du vom erstem bis zum dritten Mal gebraucht um es durchzuzocken. Ich habe vor kurzem erst angefangen, und bin jetzt schon begeistert (oder sollte ich sagen besessen ). fahre fort.
tr7 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 ... because ... well, because m'lud freedeom is a state much prized within the realm of civilized society. it is a bond wherewith the savage man may charm the outward hatchments of his soul, and sooth the troubled breast into a magnitude of quiet! zum topic: genre???
ogragla 262 Melden Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) da fällt mir nichts mehr ein... (und dabei war ich mir so sicher, dass die akolyten in wc3 dauernd ums opfern betteln!!) Bearbeitet 30. März 2004 von <ogragla> [AUT]
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Es ist ein Strategie Spiel von Blizzard,jetzt müsst es aber lösbar sein. ;)Und es ist vor 2000 rausgekommen. Bearbeitet 1. April 2004 von Tankhunter