Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Starcraft Winn0r "opfert mich" sagen immer die verseuchten Terraner
Geier 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) lol, jetzt muss ich mir auch noch was ausdenken. Starcraft hab ich übrigens noch nie gespielt, aber wir hatten schon alle Blizzards fast durch. OK Etwas sehr einfaches. "Ich bin blind, nicht taub" Name des spiels und der Figur Bearbeitet 1. April 2004 von Geier
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 lol, jetzt muss ich mir auch noch was ausdenken. Starcraft hab ich übrigens noch nie gespielt, aber wir hatten schon alle Blizzards fast durch. OK Etwas sehr einfaches. "Ich bin blind, nicht taub" Name des spiels und der Figur Arghhh grad eben wusste ich es....ich hasb vergessen scheisse
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Gothic 2??? Bearbeitet 1. April 2004 von Tankhunter
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Warcraft 3 jetzt aber Bearbeitet 1. April 2004 von Tankhunter
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 So Schamane mit einem seltsamen Namen Scheisse ich glaub ich werde senil ich vergesse immer alles so schnell
Geier 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Nö is meiner meinung nach kein Schamane. OK, is auch egal. Mach das nächste. Der Kerl der das sagt ist der Dämonenjäger, spielbar bei den nachtelfen. In der Kampangne bekannt als illidan
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Ähhh soll irgendjemand machen ich hab keinen Plan Einfach das Rätsel von dem nehmen der als erstes schreibt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 Der Kerl der das sagt ist der Dämonenjäger, spielbar bei den nachtelfen. In der Kampangne bekannt als illidan Der Geier hats doch! jetzt muss nur noch ne Bestätigung her
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Der Kerl der das sagt ist der Dämonenjäger, spielbar bei den nachtelfen. In der Kampangne bekannt als illidan Der Geier hats doch! jetzt muss nur noch ne Bestätigung her Nö is meiner meinung nach kein Schamane. OK, is auch egal. Mach das nächste. Er hat das Rätsel doch gestellt und ich habs halb gelöst. Bearbeitet 1. April 2004 von Tankhunter