[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 100% Renegade, der Spruch lauft mir heute noch nach.
tr7 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 hey, der Rabaukar hatte es als erster! latürnich renegade! los, rabaukar, gib alles!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 maaan ich hatte es als erstes -.- Stimmt !!! ohh man ich kann mich genau an den spruch errinern...es muss ein stupides ballerspiel gewesen sein.. unreal 2 oder command & conquer Renegade irgendsowas
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Spruch: "Für König und Vaterland" "Einheit bereit" mal etw. einfaches
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 du könntest warten bis du dran bist black shark ist das AOE sim Stronghold oder empirer Earth, das klingelt im ohr. hm ich setzte auf Stronghold. @andere wartet bis Hazard zitiert
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Black Shark,2. Oct 2003, 19:30] Spruch: "Für König und Vaterland" "Einheit bereit" mal etw. einfaches
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Black Shark,2. Oct 2003, 20:30] Spruch: "Für König und Vaterland" "Einheit bereit" mal etw. einfaches C&C Alarmstufe Rot. Und jetzt ist Hazard dran.