Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. April 2004 alles falsch aber das genre ist eher ein taktik shooter bei dem man wen möglich vermeiden sollte zu schiessen.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Na dann sag ich einfach mal : SPLINTER CELL Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. April 2004 Na dann sag ich einfach mal : SPLINTER CELL Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE jup korrekt! das war in der erstn mission, trainingsmission, als das OPEC überprüft wurde! A:Sam,können sie mich hören? S:hu-hu.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Cool, dann will ich mal : **** beeilen sie sich - es sieht so aus als ob sie bald in Schwierigkeiten stecken würden ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 8. April 2004 hmm hab meine meinung geändert: nochmal splinter cell
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Schade schade, nächster Versuch 3-mal raten = 5? 6-mal raten = 8? Also dann, weiter raten !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Schade schade, nächster Versuch 3-mal raten = 5? 6-mal raten = 8? Also dann, weiter raten !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Gibts keinen Gruppenrabatt? Vielleicht ThemeParkWorld?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Schade schade, nächster Versuch 3-mal raten = 5? 6-mal raten = 8? Also dann, weiter raten !!! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Gibts keinen Gruppenrabatt? Vielleicht ThemeParkWorld? Jaja, hättest Du wohl gerne ! Du weisst ja garnicht wie schwer es ist als Chef-Würstchenverkäufer auf einer Kirmes zu überleben ! Achja, falsch übrigens ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Nein, auch nicht ! Mein erster Tip : geiles Spiel, NEIN das wäre ja unfair...mal überlegen : ein aktuelles Game. Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) bei FarCry rät man nicht! Man schiesst! Hmm...YouDontKnowJack4? Bearbeitet 9. April 2004 von LookBehindYou