nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Far Cry? Na also, geht doch ! Es ist Far Cry, das sagt im Kapitel Herr Doyle zu Jack als man daraufhin direkt auf 2 Trigene stößt - ich geh nochmal was weiterzocken ^^ ! Also dann, Naun-Fighter hau rein ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 18. April 2004 Du hast da aber eine schöne Flasche Lotion Sorry, mir ist nix besseres eingefallen, aber irgendwann muss das ja mal hier weiter gehen. The BBC would like to apologize for the poor quality of the writing in that sketch. It is not BBC policy to get easy laughs with words like bum, knickers, bony or wee-wees.
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 ups hab ich net bemerk ich gib dan mla an den typ weiter
tr7 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 hmmm, wenn ich "Lotion" höre, denke ich immer an "es soll sich mit der lotion einreiben!" denken ... aber das gehört doch eher ins filmtitaträtsel ... genre? i like chinese ...
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 das hört sich wie the curse of monkey island an wo man im reichem club so nem jungen ne flasche klauen muss is eh falsch
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) Rischtig @Nils's Vater i like there tiny little trees Bearbeitet 23. April 2004 von der Typ
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 ok ich komm hey,willst du uns den einzigen spaß nehmen,den wir haben sorry dass es so verspätet kam
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich würd mal sagen Adventure oder? falsch Devastation? ist kein shoter sondern third person