gregor 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2004 ist kein shoter sondern third person Es gibt doch auch Third-Person-Shooter. Mafia?
johel89 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Es gibt genug third Person Shooter, aber Mafia würd ich nicht unbedingt als Shooter einstufen.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 schwer zu beschreiben ohne das spiel zu verraten ich würde es schonals thrid person shooter einstufen da man viel schiesen muss es hat eine filmliezenz und ist vor kurzem erst erschienen so das reicht aber jetzt an tipps
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. April 2004 Matrix Aber leider is es schon alt, was solls vielleicht stimmts ja.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 ach was solls nochmal tipps -es gibt zwei teile von dem film -der zweite ist gar nicht mal so alt -es ist ne komödie und actionfilm -nach dem ersten teil hat es acht! jahre gedauert bis der 2te kam und der entsceidende tipp -wenn man den film noch nicht gesehen hat könnte man ein schlechtes wortspiel machen will film sehen jetzt aber
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 wüstenfuchs hats für alle die das wortspiel nicht kapiert haben will smith spielt im film mit deswegen WILL film sehen
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 mist wer kriegt den punkt das spiel heist bad boys 2 aber es gab kein spiel mit namen bad boys
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich las Wüstenfuchs wiel ich nur durch seine Antwort drauf gekommen bin.