Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 manno Serious Sam2 hab ich doch sooft gespielt...... manno, ss2 mein ich aber nicht, ich geb euch jetzt die tipps die ich im TS ausgeteilt habe also es ist ein Eishockeyspiel diesen Satz sagt ein Kommentator und es ist NICHT eines aus der NHL reihe von EA
LewArris 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 manno Serious Sam2 hab ich doch sooft gespielt...... manno, ss2 mein ich aber nicht deinen Tip meinte ich auch nicht! Lieber Oberprofessor!
NASCAR 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 manno Serious Sam2 hab ich doch sooft gespielt...... manno, ss2 mein ich aber nicht, ich geb euch jetzt die tipps die ich im TS ausgeteilt habe also es ist ein Eishockeyspiel diesen Satz sagt ein Kommentator und es ist NICHT eines aus der NHL reihe von EA wo für steht das ts
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Wayne Gretzky Icehockey oder so? jaa wayne gretzky ist gut, jetzt nur noch den korrekten namen des spiels!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) "***** wonach riecht es hier?" Bearbeitet 27. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Ok da es sonst zu schwer wird. Nachdem dieser Satz gesprochen ist, stampft ein sehr großes Tier ins Bild.