Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Nein. TIPP In der Szene kommen 2 männliche Personen vor, die ein Mädchen suchen
Tino 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 entweder du löst auf und ich mach ein neues, oder ich mach einfach so ein neues!
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Wenn es ein Star Wars Spiel wäre müsste es etwas mit Hoth zu tun haben. Aber da ich mich in solchen Spielen nicht so gut auskenne kann ich nicht sagen welches
Tino 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 ich mach mal ein neues weil wüsenfuchs im urlaub ist. "I don't give shit (of) who saw what, who did what or who did who!" weils schwer ist noch eins aus dem spiel: "Mein Rohr ist immer blitzeblank" tip: die kommentare kommen eher zufällig
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 FarCry kenn das Spiel zwar nicht aber dort sind Kommentare auch zufällig
Tino 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 nein auch falsches genre nicht sport kein rollenspiel nicht action hmm aufbau auch nicht
Tino 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 ka ^^ mehr strategie das gesuchte spiel = strategie soll ichs auflösen?
tr7 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 da, glaub ich, die 24h um sind, mach ich mal ein neues .... "you die too easily!" .... mal was leichtes, um den thread am leben zu erhalten ...
der.enforcer 333 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 "Nein, bitte keine Cola. Davon muss ich immer so rülpsen!" Klassiker!
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) maniac mansion edit: oder manic mansion weiß net mehr gnau^^ Bearbeitet 15. Oktober 2004 von Hellfrog