tr7 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 QUOTE (HaZarD @ 2. Oct 2003, 17:13) maaan ich hatte es als erstes -.- Stimmt !!! QUOTE (HaZarD 2. Oct 2003 @ 00:42) ohh man ich kann mich genau an den spruch errinern...es muss ein stupides ballerspiel gewesen sein.. unreal 2 oder command & conquer Renegade irgendsowas jjjjjaaaaaaaaa, gut, unreal2 oder renegade oder sowas, ich will's schon genau! naja, is ja auch egal...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 na dann mach ich mal ein leichtes zitat: "na toll ein roter Herring"
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) ne älter aber ein hinweis ist im zitat versteckt Bearbeitet 3. Oktober 2003 von The einziger Rabaukar
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Wieviel "Empires Earth" ? Und du hast dich nur verschrieben eigentlich sollte es "na toll ein roter Baron" heißen Oder aber es ist World Fishing Campionship 1995
tr7 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) ****, das kenn ich! irgendein adventure, glaub ich, entweder day of the tentacle, simon the sorcerer oder monkey island! verdammt, mir fälltS nicht ein!!!!! ... "Herring" ... entweder einer von rabaukars schreibfehlern, oder ... "Herr der Ringe"?!?!?! Bearbeitet 3. Oktober 2003 von tr7
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 nein ein roter Herring <- Fisch oder schreibt er sich Härring, Hering, Häring?
tr7 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 hering. der häring ist das, was du zum zeltbauen brauchst. wie schaut's mit den adventures?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 du bist nah dran eines diener genanter Adventure ist es jetzt will ich es aber genau wissen
Destroyer 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2003 lol ich hab alle drei gespielt komme aber nicht drauf. Sage auch day of tentacle obwohl's der typ schon gesagt hat. MfG destroyer