OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. November 2004 RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!! Das ist der Mud der immer Nervt, den schlage ich immer ein mal, dann rennt er weg. Ich hab ihn umgebracht^^ Hier das neue... sollte recht einfach sein Wir brauchen Alkohol MfG OpaWilli
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hier das neue... sollte recht einfach sein Wir brauchen Alkohol das is bestimmt "ABC and his friends on the weekend"
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hier das neue... sollte recht einfach sein Wir brauchen Alkohol das is bestimmt "ABC and his friends on the weekend" Lol @Mjr. Koenig -> Fast richtig... MfG OpaWilli
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) "Get out of there, it's gonna blow!" ps: is mir auch egal, eigentlich hat ers ja auch gelöst, und ich dachte auch dass es in beiden vorkommt. daher hätte anno greicht. sowieso fällt mir im mom nix gescheites ein also *schieb* Bearbeitet 23. November 2004 von Hellfrog
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 ANNO 1602? Korrekt... MfG OpaWilli in Anno 15 Null Drei gibts das auch! Da bin ich mir so sicher wie der Alkohol in Polnischem Selbstgebrannten! Also ich finde König sollte dransein. 100%
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. November 2004 "Get out of there, it's gonna blow!" EASY Counterstrike
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 "Get out of there, it's gonna blow!" EASY Counterstrike joa
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 TKKG 10: Panik im Internat TKKG 2: Tödliche Schokolade TKKG 9: Voodoozauber TKKG: Film ab! TKKG 1 - Katjas Geheimnis Ein Fall für TKKG - Drachenauge da gibts tausenede
OzZy 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 TKKG das spiel?? ^^ jo^^ hab ca. 8 davon hier rumliegen von früher, waren einfach Klasse du bist.