eraser777 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 hm, damits hier mal weitergeht eins von mir: "Welcome to Cambodia"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2004 Ich musste ein wenig über Hellfrogs Antworten schmunzeln? Kennst du dich ein bisschen in Geographie aus? Ich würde auf NAM:67 oder Men of Valor tippen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. November 2004 Mir fällt nichts ein!!!.................... Oh doch: Wer zuerst liest weiß es zuerst. ''Terrorists Win'' @Eraser: Hast du Vietcong?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) CS Edit: Counter Strike^^ Bearbeitet 29. November 2004 von Kilgore
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. November 2004 CS Edit: Counter Strike^^ Wie erwartet gleich hats jemand natürlich richtig!!!!!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 ok... ich schätz mal meins ist auch einfach: "They were all dead..."
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Mir fällt nichts ein!!!.................... Oh doch: Wer zuerst liest weiß es zuerst. ''Terrorists Win'' @Eraser: Hast du Vietcong? ja + FA aber FA nicht installiert