Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. November 2004 Mir fällt nichts ein!!!.................... Oh doch: Wer zuerst liest weiß es zuerst. ''Terrorists Win'' @Eraser: Hast du Vietcong? ja + FA aber FA nicht installiert Passt wohl nicht hier rein. Aber wollen wir mal zocken?? Wär nicht schlecht.
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 ok... ich schätz mal meins ist auch einfach: "They were all dead..." Max Payne?
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 regeln wa per pm, bzw haste icq? dann adde misch mal :> 311495532
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. November 2004 ok... ich schätz mal meins ist auch einfach: "They were all dead..." Max Payne? Das hät ich auch gewusst
Kilgore 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 ok... ich schätz mal meins ist auch einfach: "They were all dead..." Max Payne? Nicht ganz was ich hören wollte (Max Payne 2) aber ich weiß gar nicht obs in Teil 1 auch war... Deswegen... Hydrofugal: RICHTIG!!! Du bist
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 ok... ich schätz mal meins ist auch einfach: "They were all dead..." Max Payne?
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 sam and max Richtig hier hab ich zufällig noch ein Bild des Klos gefunden
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Ich bin ******** **********, ein mächtiger Pirat! Monkey Island 1 ?
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 Das neue: " Ich verkaufe diese netten Kleider in Pink."
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 wie wärs hiermit "ich lass mir von niemanden meine forschungen zerstören!" is ein bissle schwer