Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 rofl das war richtich?? alter schwede okay dann was einfaches weil mir nüschts einfällt.... sukstukk (ähm also so hörts sich an...)
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 warcraft 3? jaja rischtisch ich wollte aber teil 1 der war viiiiiiiiiii......iiiiel geiler! BACK TO THE ROOTS! los take your chance froggie
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 alter ozzy es reicht wen es einer sagt mann du hast ihn voll auf'm kicker oder
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 oh, hier mein neues:"Wieso bist du so nass?" - "Erzähl ich dir später"
OzZy 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 alter ozzy es reicht wen es einer sagt mann du hast ihn voll auf'm kicker oder hab nur gesagt was ich dazu denke wenn einer sowas postet. Hab garkeinen aufm Kicker-
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 alter ozzy es reicht wen es einer sagt mann du hast ihn voll auf'm kicker oder hab nur gesagt was ich dazu denke wenn einer sowas postet. Hab garkeinen aufm Kicker- heißt ja auch kieker ^^ ähm baphomets fluch 1
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 alter du motzt aber am meisten am ihm rum oder außerdem juckt es niemanden schreib ihm lieber ne pn und dan hat sich die sache!