Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 VERDAMMT das ist.............................................. RICHTIG!!!!!!!
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) VERDAMMT das ist.............................................. RICHTIG!!!!!!! das neue... A: "Warum sind Adventures so teuer geworden?" B: "Wegen der teuren VGA-Grafik." Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Hydrofugal
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 monkey?^^ Monkey Island 2... aber ich lass es mal gelten
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 scheinst ein großer Monkey freak zu sein. /ist Geil das Game\
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Die genaue Bezeichnung bitte! "Ich bin Guybrush Marley, äääh, Threepwood, ein mächtiger Pirat!"
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Die genaue Bezeichnung bitte! "Ich bin Guybrush Marley, äääh, Threepwood, ein mächtiger Pirat!" Die Flucht von Monkey Island ? Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Hydrofugal
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) der fluch von moneky iland the curse of monkey island Bearbeitet 5. Dezember 2004 von nils-sein-vater
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Die genaue Bezeichnung bitte! "Ich bin Guybrush Marley, äääh, Threepwood, ein mächtiger Pirat!" Die Flucht von Monkey Island ? ja^^
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 "Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat." genaue bezeichnung Bitte!
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 "Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat." genaue bezeichnung Bitte! Das Geheimnis von Monkey Island ("The secret of Monkey Island")(monkey1)
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 "Ich bin ein übelriechender, groggurgelnder Pirat." genaue bezeichnung Bitte! Das Geheimnis von Monkey Island ("The secret of Monkey Island")(monkey1) richtig