Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 "Meinen Ausweis hab ich in meiner anderen Hose" Monkey island 1 ?
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 "Meinen Ausweis hab ich in meiner anderen Hose" Monkey island 1 ? ne ich mein was anderes^^
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Dieses komische Larry game? Bearbeitet 5. Dezember 2004 von OzZy
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Dieses komische Larry game? nene er war schon auf der richtigen spur. aba das neue larry suckz.
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) "Meinen Ausweis hab ich in meiner anderen Hose" Monkey island 1 ? ne ich mein was anderes^^ Indiana Jones ? Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Hydrofugal
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 "Meinen Ausweis hab ich in meiner anderen Hose" Monkey island 1 ? ne ich mein was anderes^^ Indiana Jones 3 ? nein nein die spiele reihe war schon richtig^^ mensch mensch mensch t1p: wird gesagt weil man für einen büchereiausweis ein bestimmtes alter braucht
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 "Meinen Ausweis hab ich in meiner anderen Hose" Monkey island 1 ? ne ich mein was anderes^^ Indiana Jones 3 ? nein nein die spiele reihe war schon richtig^^ mensch mensch mensch t1p: wird gesagt weil man für einen büchereiausweis ein bestimmtes alter braucht ach stimmt =D Monkey Island 2
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) JAAA! (PS: mach noch n monkey rätsel ) gerade wollte ich die spielereihe wechseln, aber ok.. A:"Diesmal bin ich nur aus geschäftlichen Gründen hier. Dieser Junge kam in mein Geschäft, und..." B:"Gib's zu, du alter Lustmolch......du erfindest immer neue Ausreden, um mich hier zu belästigen." A:"Ja, im allgemeinen schon." Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Hydrofugal
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 stimmt monkey 1 wo man zur schwertmeisterin kommt jep
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Jetzt hört halt mal auf mit monkey island usw.! man kann hier die rätsel posten die man will "It's hot down here."