Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 aber nich mit Wünschen, wär genauso, wenn ich jemanden sagen würd, des neue Rätsel is ausa C&C reihe ...
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) aber nich mit Wünschen, wär genauso, wenn ich jemanden sagen würd, des neue Rätsel is ausa C&C reihe ... man muss die wünsche ja nicht befolgen. außerdem warum regst du dich so auf? dann lös doch mal ein rätsel anstatt nur rumzupöbeln. oder kannst du das nicht weil die spiele in denen die zitate auftreten zu anspruchsvoll sind? "üäää denken und rätsel lösen, bäh, nein danke, lieber nur menschen töten" oder was denkst du? lös das rätsel und dann stell n gottverdammtes spiel das deiner meinung nach gepostet werden sollte! ich lös auf: diablo 1. mach doch wer will hab kein bock mehr Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Hellfrog
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) "Super Nr1! Was für ein Schuss!" "Nein Hilfe.... Es hat mich erwischt!... Helft mir!................" Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Wüstenfuchs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) Alles falsch^^ Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Wüstenfuchs
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Eigentlich Forgotten Battles aber ok^^ "This is 2, taking command. I repeat: 2, taking command."
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) sollte recht einfach sein: "Alles was ich will, ist hier lebendig wieder rauszukommen" Bearbeitet 7. Dezember 2004 von PuXXmast0r
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 kommt schon leude, is ja nich so schwer anscheinend schon, Half Life ?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 kommt schon leude, is ja nich so schwer anscheinend schon, Half Life ? jap