Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 kommt schon leude, is ja nich so schwer anscheinend schon, Half Life ? jap *huch* war nur ganz blöd gerahten weil man ja inzwischen mitgekriegt hat das du eine affinität zu Half Life hast das neue.... Ich verkaufe diese tolle Lederjacken.
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 indiana jones and the last crusade oder irgendein monkey weiß net mehr welcher glaub 2
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 indiana jones and the last crusade den rest überseh ich einfach mal... richtig
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 ich meine das das auch mal in monkey drin vorkam.... naja egal... "Mich könnt ihr nicht beschuldigen wenn das Gebäude zusammenfälllt, denn ich war den ganzen tag holz hacken im wald auf dieseeeeer... lichtung."
Radar 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Ok, dann kommt hier mal was von mir: "It's not the fall that kills you - it's the sudden stop at the botton..."
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Ok, dann kommt hier mal was von mir: "It's not the fall that kills you - it's the sudden stop at the botton..."
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Das neue: "Leb wohl Mr. Spicecake oder Droopface oder wie dieser blöde Name auch war."
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Das muss jemand wissen... ich weiss auch genau, wer das wissen müsste. ich gebe mal einen Tipp... Tip1:Das ist die Person die diesen Satz sagte...
Tino 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 hätt ich jetzt nicht erwartet... Mann ist das heiß hier drin!!